Ayurveda Online

AYOUGA - Ayurvedische Konstitutionsbestimmung/Ernährungsberatung

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





Vata, Pitta oder Kapha? Du interessierst Dich für ayurvedische Ernährung und möchtest Deine Ernährung an Deinem Konstitutionstyp ausrichten?

Erfahre im Rahmen dieser individuellen Konstitutionsbestimmung, welche Doshas Deinen Typ bestimmen und welche Lebensmittel Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Als Dank für Dein Vertrauen erhältst Du zu Deiner Erstberatung einen Gutscheincode mit dem Du 20% Nachlass auf den Ayougalicious Nutrition Guide erhältst. Klingt gut? Dann buche jetzt Deinen Wunschtermin.

Vorbereitung 2 Wochen vor dem Termin - Führe ein Ernährungstagebuch und notiere Dir:
  • Wann isst/trinkst Du?
  • Was isst/trinkst Du?
  • Welche Mengen isst/trinkst Du?
  • Wie fühlst Du Dich danach?
  • Sei gewissenhaft und ehrlich zu Dir selbst
  • Bereits nach 14 Tagen zeigen sich in der Regel erste Muster im Ernährungsverhalten und es wird ersichtlich, welche Lebensmittel Beschwerden bereiten
Vorbereitung ca. 10-15 Minuten vor dem Termin:
  • Suche Dir einen möglichst ruhigen Platz mit stabiler Internetverbindung
  • Wähle Dich über Zoom ein

ÜBER MICH

Schön, dass Du da bist! Ich bin Alex. - ausgebildete Yoga Lehrerin, Ayurveda Coach und Buchautorin. Mein Traum? Ich möchte Dich inspirieren, durch die Verbindung von Yoga & Ayurveda ganzheitliche Gesundheit zu erfahren und dadurch Leichtigkeit und Glück in Dein Leben bringen.
Ich habe schon früh meine Leidenschaft für Sport und gesundheitsbewusste Ernährung entdeckt. Meine Liebe für Yoga & Ayurveda kam jedoch eher unerwartet auf einer faszinierenden Reise durch Bali, Sri Lanka und Indien. Glücklicherweise kamen Yoga & Ayurveda in einer Zeit in mein Leben, in der ich es am meisten gebraucht habe. Yoga hat mir dabei geholfen, mich wieder mit mir selbst zu verbinden, während mich eine traditionelle Panchakarma Kur auf natürliche Weise von jahrelangen Rückenschmerzen befreit hat. Nach Jahren habe ich mich daran zurückerinnert, wer ich eigentlich war, bevor ich meinen Weg in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld eingeschlagen habe. Ich habe in diesem Moment ein unbeschreibliches Glücksgefühl erlebt und wollte, dass dieses Gefühl für immer anhält. Ich habe diese Erfahrung zum Anlass genommen, alte Gewohnheiten zu ändern, mir Raum für mein Herzensprojekt AYOUGA zu geben, mein Wissen im Bereich Yoga & Ayurveda zu vertiefen, und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Heute lebe ich in dem Bewusstsein, dass das Leben zu schön ist, um es auf später zu verschieben. 

Bewusst leben im Jetzt oder Später - wofür entscheidest Du Dich?
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner). Über die genaue Uhrzeit stimmen wir uns nach der Buchung nochmals separat ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online