avatar

Alexandra
(9)

Ayurveda Online

AYOUGA - Ayurvedische Konstitutionsbestimmung/Ernährungsberatung

Preis: 29,00 €





Vata, Pitta oder Kapha? Du interessierst Dich für ayurvedische Ernährung und möchtest Deine Ernährung an Deinem Konstitutionstyp ausrichten?

Erfahre im Rahmen dieser individuellen Konstitutionsbestimmung, welche Doshas Deinen Typ bestimmen und welche Lebensmittel Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Als Dank für Dein Vertrauen erhältst Du zu Deiner Erstberatung einen Gutscheincode mit dem Du 20% Nachlass auf den Ayougalicious Nutrition Guide erhältst. Klingt gut? Dann buche jetzt Deinen Wunschtermin.

Vorbereitung 2 Wochen vor dem Termin - Führe ein Ernährungstagebuch und notiere Dir:
  • Wann isst/trinkst Du?
  • Was isst/trinkst Du?
  • Welche Mengen isst/trinkst Du?
  • Wie fühlst Du Dich danach?
  • Sei gewissenhaft und ehrlich zu Dir selbst
  • Bereits nach 14 Tagen zeigen sich in der Regel erste Muster im Ernährungsverhalten und es wird ersichtlich, welche Lebensmittel Beschwerden bereiten
Vorbereitung ca. 10-15 Minuten vor dem Termin:
  • Suche Dir einen möglichst ruhigen Platz mit stabiler Internetverbindung
  • Wähle Dich über Zoom ein

ÜBER MICH

Schön, dass Du da bist! Ich bin Alex. - ausgebildete Yoga Lehrerin, Ayurveda Coach und Buchautorin. Mein Traum? Ich möchte Dich inspirieren, durch die Verbindung von Yoga & Ayurveda ganzheitliche Gesundheit zu erfahren und dadurch Leichtigkeit und Glück in Dein Leben bringen.
Ich habe schon früh meine Leidenschaft für Sport und gesundheitsbewusste Ernährung entdeckt. Meine Liebe für Yoga & Ayurveda kam jedoch eher unerwartet auf einer faszinierenden Reise durch Bali, Sri Lanka und Indien. Glücklicherweise kamen Yoga & Ayurveda in einer Zeit in mein Leben, in der ich es am meisten gebraucht habe. Yoga hat mir dabei geholfen, mich wieder mit mir selbst zu verbinden, während mich eine traditionelle Panchakarma Kur auf natürliche Weise von jahrelangen Rückenschmerzen befreit hat. Nach Jahren habe ich mich daran zurückerinnert, wer ich eigentlich war, bevor ich meinen Weg in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld eingeschlagen habe. Ich habe in diesem Moment ein unbeschreibliches Glücksgefühl erlebt und wollte, dass dieses Gefühl für immer anhält. Ich habe diese Erfahrung zum Anlass genommen, alte Gewohnheiten zu ändern, mir Raum für mein Herzensprojekt AYOUGA zu geben, mein Wissen im Bereich Yoga & Ayurveda zu vertiefen, und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Heute lebe ich in dem Bewusstsein, dass das Leben zu schön ist, um es auf später zu verschieben. 

Bewusst leben im Jetzt oder Später - wofür entscheidest Du Dich?
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner). Über die genaue Uhrzeit stimmen wir uns nach der Buchung nochmals separat ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Oxana    August 2020


Der perfekte Start in den Tag

Daniel    August 2020


Guten Morgen liebe Yoga-Liebhaber, Online Morning Vinyasa Flow by Alex. ist DER perfekte Start in die neue Woche und in einen entspannten Tag. 45 Min. Wellness für Deinen Körper & Deinen Geist, mit tollen Übungen und einer äußerst professionellen und persönlichen Anleitung durch die erfahrene Yoga-Trainerin Alex. Sowohl für Yoga-Beginner als auch Yoga-Experten, diese Stunde in relaxter Atmosphäre, eine klare Empfehlung - überzeug Dich selbst!

Andre    August 2020


Ich habe den Vinyasa Morning Kurs am 24.08. besucht und obwohl ich absoluter Yoga-Anfänger bin, konnte ich bei dem Kurs gut mitmachen. Alexandra erklärt jeden Schritt einfach und verständlich. Gleichzeitig gibt sie auch für die Fortgeschrittenen immer noch Tipps Intensivierung der Dehnung. Ein super Start in die Arbeitswoche und gerne wieder!

Mara    August 2020


Genau das Richtige um in den Tag zu starten! Selbst als Anfänger ist es super einfach der lieben Alex zu folgen

Waltraud    August 2020


Liebe Alex, dein Morning Vinyasa Flow war genau das Richtige um in den Tag zu starten. Kann ich nur empfehlen und bin gerne wieder dabei

Katharina    August 2020


Vielen Dank für den tollen Yoga-Flow gestern! Es war perfekt von der Zeit und die Erklärungen waren super! Ich kann die Stunde nur empfehle :-).

Julia    August 2020


Liebe Alex, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Start in den Tag! Du erklärst alles wirklich super, es ist leicht, dir zu folgen und es macht absolut Spaß! Tolles Yoga Erlebnis! Absolut empfehlenswert

Marline    August 2020


Danke, liebe Alex, für diesen sehr schönen Yoga-Flow am morgen. Das hat total gut getan!

Maike    August 2020


Ich habe das erste Mal eine Morgenkurs ausprobiert und finde das Timing und auch die Dauer echt gut. Alex macht das total souverän und für mich Rückengeplagten genau die richtige Menge an Stretches und Drehungen. Kurz um, mein Tag war irgendwie viel leichter und ich war für einen Montag schön flexibel. Vielen Dank und gerne wieder!