Breathwork

1:1 Deep Breathing Session in München

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





Wie läuft eine 1:1 Deep Breathing Session ab?

#energetisierend #entspannend

Nach einem Coaching-Gespräch, in dem ich über deine Bedürfnisse und Anliegen erfahre, wirst du anschließend durch die sogenannte verbundene Atmung von mir geführt. Du wirst somit zeitgleich und relativ schnell auf deine mentale, emotionale und körperliche Ebene kommen. Du wirst merken und spüren, wo sich potentielle Blockaden in deinem Körper befinden. Während des weiteren Prozesses gehe ich ganz individuell auf dich ein. Je nach Atemmuster und -verhalten, wende ich unterschiedliche Techniken und Methoden an, um die störenden Blockaden behutsam und dennoch kraftvoll aufzulösen.

Eine Deep Breathing Session ist dynamisch, energetisch und anschließend entspannend.
Die Einzel-Session (Erst-Session) dauert entweder 60 Minuten (99 Euro) oder 75 Minuten (120 Euro).


Dein Nutzen: 


  • Schnelle Beruhigung - mental und körperlich
  • Effektive Burnout-Prävention
  • Verbesserung der Konzentration und Resilienz 
  • Nachhaltige Stressreduktion und -bewältigung
  • Auflösung von angestautem Stress und unterdrückten Emotionen 
  • Aktivierung des Immunsystems
  • Bewältigung von Angst- und Panikzuständen
  • Lösung von körperlichen Blockaden und Schmerzen
  • Erkennen der eigenen Bedürfnisse und Verhaltensmuster
  • Erlernen von speziellen Atemtechniken, die Du selbständig in Deinen Alltag integrieren können


Über mich
I only create products or services that benefit & inspire humanity
Mein Name ist Andrea und ich bin Business, Life und Breath Coach, Atemtrainerin und ausgebildete Yogalehrerin. Mein Breath Coaching und Atemtraining basieren auf der Atemyoga-Lehre, der Technik der verbundenen Atmung, der Heilatmung und der Buteyko-Atemtechnik, auf modernen Life und Business Coaching Methoden, aus Change Management Prozessen, aus der Arbeit mit der Kraft der eigenen Gedanken und auf den Grundlagen der Neurowissenschaft, verbunden mit der EFT Methode (Emotional Freedom Technique) und einem klaren, bodenständigen Bewusstsein für meine Klienten.
Die jahrhundertealte Lehre der bewussten Atmung in unsere modern-rasante Welt zu bringen ist das kraftvolle Rückgrat meiner Arbeit im Corporate Bereich, in Gruppen- und Einzel- Sessions. Ich verbinde somit „The Best of Both Worlds“ und befähige meine KlientenInnen und KursteilnehmerInnen, sich selbstständig und selbstbewusst durch Hektik und Ablenkung zu manövrieren. 
Ein Auszug meiner wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:
2013 - Ausbildung zur Yogalehrerin - 200 RYT Yoga Alliance I Spirit Body Yoga I Ibiza
2017 - Ausbildung zum Life Coach I Kern Essenz I München 
2019 - Advanced Workshop Student I Dr. Joe Dispenza I Cancun - Mexico
2019 - Atemkursleiterin I Paracelsus Heilpraktikerschulen I München 
2019 - EFT Instructor I Emotional Freedom Techniques I Dipl. Psych. R. Pertler I München
2020 - Certified Business Trainer, Coach und Change Management Consultant I ACUS Akademie I München
2020 - Gründerin und Inhaberin von The Breathing Studio I Landshut
2020 - Business Purpose Design Faciliator
2021 - Dozentin für Stress- und Selbstmanagement, Leadership 4.0 an der Acus Akademie I München
2022 - Dozentin für Breathwork und Atemtraining I Life Balance Academy I München


Stornobedingungen
Eine kostenfreie Absage im Rahmen von Workshops, Seminaren und Kursen ist leider nicht möglich.
The Breathing Studio berechnet bei Absagen von Workshops, Seminaren und Kursen:
   – bis 24 Stunden vor dem Termin 50% der Teilnahmegebühr,
   – bis 12 Stunden vor dem Termin 75% der Teilnahmegebühr.
Bei Absagen von Einzelsessions und Einzelterminen:
   - bis 24 Tage vor dem Termin 50% des Preises der jeweils gebuchten Session
   - bis 12 Tage vor dem Termin 75% des Preises der jeweils gebuchten Session
Danach wird das gesamte Honorar / Teilnahmegebühr fällig.
The Breathing Studio ist berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten. Ungeachtet sonstiger Gründe gilt dies insbesondere, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 nicht erreicht wird oder die Veranstaltung aus nicht zu vertretenen Gründen abgesagt werden muss, so z.B. bei Krankheit, Unfall oder höherer Gewalt. In diesen Fällen wird The Breathing Studio den Vertragspartner unverzüglich benachrichtigen und das Honorar anteilig erstatten. Über die Teilnahmegebühr hinaus gehende Ansprüche sind ausgeschlossen. The Breathing Studio ist auch berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Teilnehmer ein störendes Verhalten zeigt, das eigenen Lernerfolg oder den Lernerfolg der Gruppe behindert und dieser Teilnehmer sein Verhalten auch nach einer Abmahnung durch Andrea Guenther oder deren Vertreter/innen nicht ändert. Eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr ist in diesem Fall ausgeschlossen.


Mehr unter: 
www.andrea-guenther.de


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Zu deiner Vorbereitung: - Bitte komme in bequemen Klamotten. Keine engen Jeans oder zu enge Hosen mit Gummizug. Für die Ladies: bitte auch keinen zu engen BH tragen - 2 Stunden vorher bitte auch nicht mehr zu viel essen oder trinken, damit der Magen und Darm nicht zu voll sind. Wichtiger Hinweis: Mein Atemtraining und Breathwork sind keine Atemtherapie und ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten bei schwerwiegenden Atemwegserkrankungen oder psychischen Problemen. Mit Menschen, die Antidepressiva, Johanniskraut oder andere serotoninhaltige Mittel einnehmen, kann ich leider nicht arbeiten. Ein Atemtraining und eine Breathwork Session dient u.a. zur Stress- und Burnout-Prävention und z.B. als Unterstützung für ein körperbewusstes und mental gesünderes Leben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT