Breathwork in München

Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis:





Breathe Into Peace - für deinen inneren und äußeren Frieden!

Diese Group Session ist für alle BREATHWORK EINSTEIGER, BEGINNER, NEULINGE UND NEUGIERIGE - LEVEL 1.

In einer Gruppe aus 15 (+/-) TeilnehmerInnen teile ich im ersten Teil der Session, das wertvolle Wissen über die Kraft von bewusster Atmung. Du lernst den Unterschied zwischen Atembewusstsein und bewusster Atmung, du wirst verstehen, wie stark gekoppelt deine Atmung mit deiner Gefühlswelt ist und wie du dich aus ängstlichen und stressigen Situationen selbständig befreien kannst. Ich erkläre dir ganz genau, was körperlich und energetisch während der Session bei dir vorgeht. So bekommst du den sicheren Rahmen und die Führung, die du brauchst, um dich vollkommen auf dich und deine Atmung einzulassen und auch wirklich alles störende loszulassen.

Im zweiten Teil leite ich dich durch eine intensive Deep Breathing Group Session.

Eine Group Session kann so viele der Blockaden, denen jeder von uns begegnet, leichter lösen. Sie baut Stress ab, schafft Gefühle von Offenheit, Liebe, Frieden, Dankbarkeit, Klarheit, Kommunikation und Verbundenheit. Du wirst verstehen, was es heißt, mit dir voll und ganz, mit deinen Mitmenschen und der Welt tief verbunden und in Frieden zu sein.

Breathwork in einer Gruppe ist eine kraftvolle Erfahrung, die auf allen Ebenen wirkt: Körper, Geist und Seele. Die TeilnehmerInnen haben die Chance, sich in diesem einzigartigen Prozess der Selbsterfahrung gegenseitig – und das nur mit ihrer Anwesenheit und Energie – zu unterstützen und im Anschluss auszutauschen. 

Untermalt ist jede Group Session mit tollem Sound, der das Gruppengefühl intensiviert und stärkt!

BITTE LIES DIR MEINE HINWEISE ZUR VORBEREITUNG GENAU DURCH!

Die Group Session dauert 120 Minuten und findet im wunderschönen hairu Studio im Glockenbachviertel statt.

Über mich
I only create products or services that benefit & inspire humanity

Mein Name ist Andrea und ich bin Breath und Development Coachin, Expertin für Stress- und Selbstmanagement und ausgebildete Yogalehrerin. Mein Breath Coaching und Atemtraining basieren auf der Atemyoga-Lehre, der Technik der verbundenen Atmung, der Heilatmung und der Buteyko-Atemtechnik, auf modernen Life und Business Coaching Methoden, aus Change Management Prozessen, aus der Arbeit mit der Kraft der eigenen Gedanken und auf den Grundlagen der Neurowissenschaft, verbunden mit der EFT Methode (Emotional Freedom Technique) und einem klaren, bodenständigen Bewusstsein für meine Klienten.

Die jahrhundertealte Lehre der bewussten Atmung in unsere modern-rasante Welt zu bringen ist das kraftvolle Rückgrat meiner Arbeit im Corporate Bereich, in Gruppen- und Einzel- Sessions. Ich verbinde somit „The Best of Both Worlds“ und befähige meine KlientenInnen und KursteilnehmerInnen, sich selbstständig und selbstbewusst durch Hektik und Ablenkung zu manövrieren. 

Ein Auszug meiner wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:

2013 - Ausbildung zur Yogalehrerin - 200 RYT Yoga Alliance I Spirit Body Yoga I Ibiza
2017 - Ausbildung zum Life Coach I Kern Essenz I München 
2019 - Advanced Workshop Student I Dr. Joe Dispenza I Cancun - Mexico
2019 - Atemkursleiterin I Paracelsus Heilpraktikerschulen I München 
2019 - EFT Instructor I Emotional Freedom Techniques I Dipl. Psych. R. Pertler I München
2020 - Certified Business Trainer, Coach und Change Management Consultant I ACUS Akademie I München
2020 - Gründerin und Inhaberin von The Breathing Studio I Landshut / München
2021 - Dozentin für Leadership 4.0 und Stress- und Selbstmanagement I ACUS Akademie I Deutschlandweit
2022 - Dozentin für Breathwork und Atemtraining an der Life Balance Academy I München

Stornobedingungen
Eine kostenfreie Absage im Rahmen von Workshops, Seminaren und Kursen ist leider nicht möglich.
The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching berechnet bei Absagen von Workshops, Seminaren und Kursen:
   – bis 24 Stunden vor dem Termin 50% der Teilnahmegebühr,
   – bis zu 12 Stunden vor dem Termin 75% der Teilnahmegebühr.
Danach wird das gesamte Honorar / Teilnahmegebühr fällig.

The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching ist berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten. Ungeachtet sonstiger Gründe gilt dies insbesondere, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 3 nicht erreicht wird oder die Veranstaltung aus nicht zu vertretenen Gründen abgesagt werden muss, so z.B. bei Krankheit, Unfall oder höherer Gewalt. In diesen Fällen wird The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching den Vertragspartner unverzüglich benachrichtigen und das Honorar anteilig erstatten. Über die Teilnahmegebühr hinaus gehende Ansprüche sind ausgeschlossen. The Breathing Studio / Andrea Guenther Coaching ist auch berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Teilnehmer ein störendes Verhalten zeigt, das eigenen Lernerfolg oder den Lernerfolg der Gruppe behindert und dieser Teilnehmer sein Verhalten auch nach einer Abmahnung durch Andrea Guenther oder deren Vertreter/innen nicht ändert. Eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr ist in diesem Fall ausgeschlossen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Zu deiner Vorbereitung: - Bitte komme in bequemen Klamotten. Am besten keine engen Jeans oder zu enge Hosen mit Gummizug tragen. Für die Ladies: verzichte gerne auf einen zu engen BH - 2 Stunden vorher bitte nicht mehr zu viel essen oder trinken, damit der Magen und Darm nicht zu voll sind. - Matten und Decken sind vorhanden, evtl. warme Socken mitbringen. - Bring dir genügend zu trinken mit. Evtl. wirst du nach der Session durstig sein! Wenn du körperliche Einschränkungen oder dich gerade in einer seelisch herausfordernden Phase befindest, informiere mich bitte vorab. Solltest du Medikamente zu psychischen Stabilisierung oder serotoninhaltige Substanzen zu dir nehmen, schreib mir vorab. WICHTIG: Mein Atemtraining und meine Deep Breathing Sessions sind keine Atemtherapie und ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten bei schwerwiegenden Atemwegserkrankungen oder psychischen Problemen. Ein Atemtraining oder eine Deep Breathing Session dienen u.a. zur Stress- und Burnout-Prävention und z.B. als Unterstützung für ein körperbewusstes und mental gesünderes Leben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT