avatar

Alissa
(6)

Functional Training zu Hause

(Online) Functional Bodyflow Circuit

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Willkommen Sportfreund/in, schön, dass Du da bist!

 

Du suchst eine nette Community, die gemeinsam Sport macht und Spaß hat? Live oder Online, bei uns bist Du richtig! Ob im Zirkeltraining oder bei Cardioübungen- bei uns stehen der Erfolg des Einzelnen und der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Training, mit Übungen für mehr Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Du das Training mit rotem Kopf und zerzauster Frisur beendest. Durchgeschwitzt und erledigt- aber mit einem dicken Grinsen im Gesicht und einer sauberen Portion Stolz.


Probier es aus, wir freuen uns auf Dich! All english speakers are welcome!


Über den Kurs

Ein Functional Bodyflow Circuit steht für ganzheitliches Zirkeltraining, mit besonderem Fokus auf Rumpfstärkung und Haltungsverbesserung. Gerade in sitzenden Berufen ist es wichtig, dass der Rücken und die stützende Rumpfmuskulatur stark sind, um Folgeerscheinungen wie Bandscheibenvorfälle zu vermeiden. Deswegen ist jeder Functional Bodyflow Circuit so aufgebaut, dass der Rücken,der Bauch und die Tiefenmuskulatur gleichmäßig trainiert werden und Fehlhaltungen mit der Zeit ausgeglichen werden. Bei einem Zirkeltraining werden verschiedene Stationen aufgebaut, die man mehrmals durchläuft. Das hat den großen Vorteil, dass der Trainingsreiz für die verschiedenen Muskelgruppen sehr groß ist und eine rasche Anpassung und Weiterentwicklung erfolgt. In jedem Zirkel werden auch ein bis zwei Cardio- Übungen eingebaut, so dass auch das Herz- Kreislauf- System trainiert wird. Ziel ist es, in 60 Minuten den gesamten Körper zu stärken, beweglicher zu machen und die Körperhaltung zu verbessern.


#functionaltraining #corestrength #indoortraining #zoom #circuit #bodyflow #bodyweight 


Über mich als Coach

Mein Name ist Alissa, ich bin diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin und ausgebildete Kletterlehrerin. Du möchtest dich mehr bewegen, findest es aber zu schwierig, zwischen langen Tagen im Büro und anderen Verpflichtungen eine Routine aufzubauen? Oder dir fällt es schwer, den inneren Schweinehund vom Sofa hochzuscheuchen? Du fühlst dich im Fitnessstudio alleine gelassen? In solchen Fällen stehe ich dir gerne mit Ratschlägen und Tipps zur Seite steht, motiviere dich während des Trainings und achte, dass du die Übungen sauber ausführst.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Kurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anne    August 2020


Toller Kurs. Alissa ist sehr professionell und dazu macht es riesen Spaß

Doris    August 2020


Sehr nette Trainerin, sehr nette Gruppe. Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper. Es hat total Spaß gemacht und der Muskelkater ist auch da - so soll’s sein!

Birgitta    August 2020


Es erscheint zunächst einfach, doch die "einfachen" Übungen fordern bestimmte Muskelgruppen - und das ist auch gut so. Durch das Intervalltraining und die Zeitansage hält man die Übungen auch bis zum Schluss durch. Dadurch holt man mehr aus sich heraus und hat einen größeren Trainingseffekt. Zugleich motiviert Alissa immer wieder und lockert die Übungen durch ihre nette Art auf. Für alle die einsam und alleine nicht so ganz die Motivation aufbringen zu trainieren ist das online Training eine tolle Lösung.

Maria    August 2019


Klasse Workout! Sehr zu empfehlen für die, die gerne an der frischen Luft schwitzen ;)

Verena    August 2019


Gutes Outdoor Workout! War anstrengend und hat jede Menge Spaß gemacht! Gerne wieder!

Von Gründern getestet    Juni 2019


Der Kurs ist der perfekte Start in den Samstag! Und mit der 10er Karte eine tolle Routine. Trotzdem ist das Workout abwechselnd und fordernd. In Summe also: Tolles Workout, tolle Gruppe, tolle Location (direkt am Obelisk im Luitpoldpark und drumherum viele Jogger etc.). Was will man mehr?!