avatar

Nadine
(26)

Yoga für alle / München mit Zuschuss durch Krankenkassen

Yoga für alle! Live am Kolumbusplatz

Teilnehmeranzahl: 5-8
Preis: ab 16,00 €  (weitere Kurspakete)





Ich bin Nadine und praktiziere seit über 10 Jahren selbst Yoga - meine heiße Liebe und gelebte Leidenschaft!


Hier findet ihr einen Überblick über meine Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

  • 2-Jahres-Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya (Sivananda Yoga) (+600 Stunden)
  • Weiterbildung in die Serien der Pawan Mukta Asanas bei Swami Prakashananda (Satyananda Yoga school / Bihar school of Yoga)
  • Ashtanga Yoga (Indien)
  • Asanas anatomisch exakt (Samvit Sagar Yoga school)
  • Weiterbildung bei AIRYOGA München +300 Advanced Teacher Training mit Barbra Noh, Doug Keller, Mark Stephens u.a.
  • +300 SPANDA-Education Advanced Teacher Trainer bei Diana Sans, mit Stephen Thomas, Philipp Stegmüller u.a.
  • Weitere Qualifikationen in Ayurveda

Ein gesundes, erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst – wer träumt nicht davon? Doch die Zeit, für die eigene Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen, ist knapp und kostbar.


Über meinen Kurs: "Yoga für alle"

Ein Kurs für Anfänger, „Eingerostete“, Rückenschmerz- und Stressgeplagte… und für alle, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten!

Die Wirbelsäule sanft mobilisieren, gezielte Bewegungsabläufe, um Spannungen und Blockaden zu lösen, ein steter Wechsel von Anspannung und Entspannung für mehr Kraft, Flexibilität und ein besseres Körpergefühl. Einstieg nach Absprache jederzeit möglich.

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs ist von den Krankenkassen als Präventionsleistung nach § 20 SGB V anerkannt und die Kursgebühr wird – je nach Kasse – anteilig oder sogar komplett übernommen. Bitte beachte: Matte, Decke etc. selbst mitbringen. FFP2-Maske mitbringen. Impfnachweis oder Schnelletst max. 24h alt erforderlich. Ihr braucht erst 10min vor Kursbeginn da zu sein, das reicht zeitlich völlig aus. Vor uns findet ein anderer Kurs statt. Bitte klingelt bei Einraum, Rückgebäude erster Stock.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Alten- und Service-Zentrum Untergiesing, Kolumbusstraße 33, 81543 München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(26)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Davinia    Oktober 2021


Feinfühlige Lehrerin, nicht zu leichtes Yoga, tolle Entspannung

Christine    Juli 2021


Seid vielen Jahren besuche ich bereits die Kurse von den Nadine und es ist immer eine Wohltat! Hier habe ich meine Yoga-Heimat gefunden. Nadine ist eine kompetente und einfühlsame Yogalehrerin. Ich kann Nadine uneingeschränkt empfehlen.

Dominique    April 2021


Wirklich so toll, dein Yoga! Batterie aufgeladen, alle Körperteile bewegt, gedehnt und entspannt.

Dominique    März 2021


Wie immer tut es mir immer so gut, deine Yoga Stunde! Danke dir

Heidi    Februar 2021


Danke, liebe Nadine, für diese wunderbar entspannende Freitagabend-Erholung!

Sonja    Februar 2021


Ein absolut tolles Erlebnis! Es war super entspannend und Nadine hat mich toll durch die Meditation begleitet! Ich mache immer wieder gerne mit!

Agnes    November 2020


tolle Anleitung, gute Atmosphäre und Rhythmus, immer wieder gerne!

Susanne    November 2020


Einfach toll, alles rund von Anfang bis Ende, jede Einheit einmalig schön.

Nadja    November 2020


Nadine ist einfach eine super Yogini. Sie schafft eine tolle Stimmung und jede Stunde mit ihr ist eine Freude.

Sonja    November 2020


Ein absolut toller Kurs. Ich war mega entspannt und total bei mir. Danke liebe Nadine

Astrid    November 2020


Super Kurs! Danach ist man total entspannt, trotz/wegen fordernder Übungen. Sehr empfehlenswert!

Dominique    Juni 2020


Danke Nadine !

Dominique    Juni 2020


Danke Nadine !

Agnes    Mai 2020


Toller Kurs, sehr sympathisch und hilfreich.

Von Gründern getestet    Mai 2020


Die Yoga Session mit Nadine war entspannend und anstengend zugleich, genau die richtige Mischung also. Ihre Anleitungen waren sehr präzise und mit ihrer einfühlsamen Stimme war es schön und sehr angenehm ihr zuzuhören. Man konnte die Stunde so wundervoll nutzen, um vom Alltag abzuschalten und einfach zu sich zu finden. Lieben Dank für die tolle Yoga Session! Sehr empfehlenswert!

Heidi    Mai 2020


Was täte ich ohne Deine Yoga-Stunden! Danke sehr!

Nadine    April 2020


Ganz toll! Mein wöchentliches Highlight!

Meike    April 2020


Wie immer super

Svenja    April 2020


Seit Jahren meine „Yoga-Heimat“ – egal wie lange ich mal ausgesetzt habe, ich komme zurück auf die Matte und kann bei Nadine sofort durchatmen und entspannen. Danke :)

Kristin    April 2020


Auch online ein Genuss! Nadine schafft es, Atmosphäre zu zaubern und für absolute Entspannung zu sorgen. Sehr wohltuend für Körper und Geist. Und tatsächlich scheint Yoga Nidra eine ganze Schlafphase zu ersetzen. Ich war danach so fit wie abends schon lange nicht mehr. Danke Nadine!

Dominique    März 2020


Danke, liebe Nadine. Das war sehr entspannend

Monika    März 2020


Danke liebe Nadine für die wundervolle Tiefenentspanung, die du mir geboten hast.

Barbara    Juni 2019


Übrigens finde ich die Yoga-Stunden richtig toll - tut meinem Rücken echt gut. Sehr abwechslungsreich und gut dosiert. DANKE

Melanie    Juni 2019


Ich merke immer wieder, dass es mir unheimlich gut tut (kein einziger Bandscheibenvorfall und keine einzige Entzündung mehr, seit ich bei dir bin, und das will was heißen). Und du machst das mit so viel Liebe und Ruhe, das empfinde ich als sehr angenehm.

Anonym    Juni 2019


Durch Dich und Deine Kurse habe ich einen viel intensiveren Zugang zu Yoga gefunden als bei allen andere Kursen und Lehrern zuvor. Da Yoga für mich mittlerweile ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, durch welchen ich zur Ruhe komme und viel Kraft schöpfe, habe ich mich dazu entschieden die Ausbildung zum Yoga-Lehrer zu machen. Ich möchte für mich selbst noch viel mehr über die Yoga-Lehre erfahren und meine Praxis intensivieren. Ich mache es nicht wegen des „Lehrer-Daseins“ sondern rein für mich und freue mich sehr auf neue Begegnungen, das neue Wissen und die Herausforderung :)

Alfred    Juni 2019


Deine Yoga-Stunden haben mich dauerhaft beeindruckt, Deine sanfte Stimme werde ich lange nicht vergessen, ja ‚im Ohr‘ behalten – insbesondere bei der Schlussentspannung erreichte ich dank Dir tatsächlich eine höchst angenehme ‚Tiefen-Entspannung‘. Deshalb nochmals VIELEN DANK!