avatar

Mana
(42)

Anusara Yoga in München

Yoga in München

Teilnehmeranzahl: 3-6
Preis: ab 18,00 €  (weitere Kurspakete)





YOGA


Inne halten. Den Alltag einen Moment ruhen lassen und sich seinen eigenen Bedürfnissen widmen.

In dieser fein ausgerichteten Anusara Yoga Praxis lassen wir Energien fließen, die unseren Körper aktivieren und uns energetisch, offen und leichter

werden lassen.

Yoga bewegt nicht nur den Körper, es bewegt sich auch viel in uns. Wir werden kraftvoll und gleichzeitig sanft praktizieren, mit Stabilität, Freiheit und viel Herz - Denn es liegt mir am Herzen, meine Freude, Dankbarkeit und Leichtigkeit, die ich durch die Yogapraxis erfahren durfte, an euch weiterzugeben und die Erfahrungen, die wir auf der Yogamatte machen mit in den Alltag zu nehmen.

Der Kurs richtet sich an alle, die bereits ein wenig Yogaerfahrung haben. Dieser Kurs besteht aus 10 Einheiten á 90 Min., immer freitags.

Zu Verfügung stehen 6 Plätze, sodass wir eine kleine Gruppe sein werden, in der wir uns vertrauensvoll entwickeln und gemeinsam freudig praktizieren können :-).


Über cama

Seit 6 Jahren beschäftige ich, Mana, mich mit Yoga. Als ehemalige Leistungssportlerin „stolperte“ ich nach einer Verletzung in meine erste Yogastunde. Yoga faszinierte mich. Nicht nur mein Körper wird seither flexibler, stärker und entspannter, sondern auch ich. Mit großer Neugier, Freunde und Wissensdurst begann ich, meine Faszination für das Yoga auf und neben der Matte zu erkunden und mich als Yogalehrerin weiter zu bilden. Mit großer Freude möchte ich dir in einer kraftvollen, energetischen, aber dennoch weichen Anusara-Yogastunde begegnen. 




STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe unbedingt deine Yogamatte und ggf. Blöcke mit. Auch etwas zu Trinken kann nicht schaden ;-). Da es nur beschränkte Möglichkeiten zum Umziehen gibt, trage am besten direkt deine Yoga Kleidung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Traum München, Amalienstraße, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(42)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sarah    Oktober 2020


Super Kurs mit einer sehr sympathischen Mana

Natalie    September 2020


Super!!

Laura    August 2020


Hatte eine schöne erste Stunde bei Mana am Samstag Vormittag. Ich liebe dynamische Bodyweight-Übungen und in der Stunde habe ich noch einmal ein paar neue effektive dazugelernt. ;-)

Daniela    August 2020


war richtig gut! toller Kurs:)

Natalie    Juli 2020


Super schöner Kurs!

Natalie    Juli 2020


Super schöner Kurs!

Natalie    Juli 2020


Super schöner Kurs!

Katharina    Juli 2020


Super toller Kurs mit Mana. Sehr gut angeleitet und intensiv. Mana macht das auf einen sehr sympathische und angenehme Art und Weise.

Franziska    Juli 2020


Sehr toller Kurs, werd wieder teilnehmen

Lilian    Juli 2020


Love it! Lieblings Vinyasa flow. Super dynamisch und man kommt ins schwitzen

Pascale    Juni 2020


Hannes    Juni 2020


Die Yoga Stunde mit Lea war wieder exzellent. Selbst Mana war auch als Teilnehmer dabei und hat die Elemente der Einheit ebenfalls sehr gelobt. Ich buche gerne wieder eine Klasse bei cama moves.

Lili    Juni 2020


Einer meiner Lieblingskurse!

Chrissi    Juni 2020


Toller Kurs, super Trainerin!

Paula    Juni 2020


Super schöner Kurs!

Pascale    Juni 2020


Maren    Juni 2020


super effektiver Kurs!

Laura    Juni 2020


Cama moves ist der perfekte Start in den Tag. Eine abwechslungsreiche Functional Fitness Stunde mit genau der richtigen Balance zwischen Functional Fitness-, Barre- und Yoga-Elementen. Mana ist eine super motivierende, herzliche und total angenehme Trainerin, die sich die Zeit nimmt zwischendurch auch die richtige Ausführung der Teilnehmer zu checken. Alles in allem ein MEGA Workout und eine absolute Bereicherung für mein persönliches Fitnessprogramm. Absolut zu empfehlen. DANKE :)

Pascale    Juni 2020


Chrissi    Juni 2020


Toller Kurs, klasse Trainerin - perfekter Start in den Tag!

Andrea    Juni 2020


Der Kurs mit Mana war wie immer super,wenn auch mega anstrengend.

Pascale    Juni 2020


Mega!

Verena    Mai 2020


Sehr abwechslungsreiche Functional Fitnessstunde, welche mit Strechingübungen verfeinert wird. Mana führt motivierend und herzlich durch die Stunde sodass es zu einem unfassbar schönen Start in den Tag wird

Verena    Mai 2020


Sehr abwechslungsreiche Functional Fitnessstunde, welche mit Strechingübungen verfeinert wird. Mana führt motivierend und herzlich durch die Stunde sodass es zu einem unfassbar schönen Start in den Tag wird

Judith    Mai 2020


Super Workout am Morgen, hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht

Megan    Mai 2020


Cama Moves has been a great addition to our family’s daily routine. Challenging yet still appropriate for all levels, we’ve really enjoyed Mana’s workouts as well as her positive energy and calm nature.

Nathalie    Mai 2020


Super schöner und anstrengender Kurs

Pascale    Mai 2020


Perfekt

Corinna    Mai 2020


Nur zu empfehlen. Sehr gutes Eigenkörper-Workout, fordernd und entspannend, perfekt angeleitet durch Mana. Macht wirklich Spass und tut richtig gut. Danke für das.

Susi    Mai 2020


Super Fullbody workout mit eigenem Körpergewicht. Tolle und kompetente Trainerin. Total zu empfehlen ✨

Janine    Mai 2020


Mana macht das beste functional training

Judith    Mai 2020


Super schöne Yogastunde für alle Level. Perfekter Ausklang eines Homeoffice Tages. An der Soundqualität könnte man noch etwas feilen, aber ansonsten super!

Steffen    Mai 2020


Start your week right end end it strong. TIP TOP Wochenplan mit abwechslungsreichen Kursen. Alle "Coaches" sind leidenschaftlilch bei der Sache, finden während der Stunden dennoch immer wieder Zeit auf die Teilnehmer einzugehen. Super sympatisch und anschpruchsvoll... für jeden was dabei. just DO it

Virag    Mai 2020


Super Kurs!

Pascale    Mai 2020


Top !!

Verena    Oktober 2019


Mana hat es tatsächlich geschafft, mich in der Früh für Sport zu begeistern. Cama Moves ist da genau das Richtige, denn die Kombi aus Functional Traning, Yoga und Barre ist anspruchsvoll aber überfordert den Körper nicht. Bis zum nächsten Mal. :)

Stefan    August 2019


Event: Functional Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Super Location, super Training und coole Leute. Hat mega Spaß gemacht und der Wettergott war auch gnädig mit uns ;-). Absolut weiterzuempfehlen! Merci

Nadine    August 2019


Event: Functional Training auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über München Es war echt ein super Kurs! Die Aussicht ist der Hammer! Die Übungen waren auf den ganzen Körper ausgelegt und sehr intensiv (Top). Die Zeit verging wie im Flug, was bei einem Workout nicht unbedingt schlecht ist ;) es gab zu Beginn einen selbst gepressten Melonen Saft und power balls - seeehr lecker! Nach dem Workout hatte man noch Zeit zu quatschten, die Drinks und Snacks zu genießen. Die Leute waren super nett, ich bin immer noch total begeistert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Miriam    August 2019


Hat voll spaß gemacht :)

Dominik    August 2019


Absolute Empfehlung. Cama Moves haben nicht zu wenig versprochen. Der Kick-Off Kurs hat mich nicht nur zum Schwitzen gebracht, sondern an der ein oder anderen Stelle sogar an meine Grenzen. Aber danach hat sich ein absolutes Feel-Good-Gefühl eingestellt, das mich den Resttag beflügelt hat. Daher habe ich mir direkt die 10er-Karte geholt und bin gespannt, wann ich das ganze dann auch so leicht wie Coach Mana aussehen lassen werde.

Von Gründern getestet    Juni 2019


Das Outdoor Workout bei Mana hat mich an meine Grenzen gebracht und einfach nur riesigen Spaß gemacht. Die Kombination aus Functional Training, Yoga und Barre war für mich komplett neu und habe ich gleich zu meinem neuen Lieblingstraining ernannt. Insgesamt ein super Kurs an der frischen Luft. Sehr zu empfehlen!

Dominik    Juni 2019


Absolute Empfehlung. Cama Moves haben nicht zu wenig versprochen. Der Kick-Off Kurs hat mich nicht nur zum Schwitzen gebracht, sondern an der ein oder anderen Stelle sogar an meine Grenzen. Aber danach hat sich ein absolutes Feel-Good-Gefühl eingestellt, das mich den Resttag beflügelt hat. Daher habe ich mir direkt die 10er-Karte geholt und bin gespannt, wann ich das ganze dann auch so leicht wie Coach Mana aussehen lassen werde.