Anusara Yoga in München

Yoga in München

Teilnehmeranzahl: 3-6
Preis:





YOGA


Inne halten. Den Alltag einen Moment ruhen lassen und sich seinen eigenen Bedürfnissen widmen.

In dieser fein ausgerichteten Anusara Yoga Praxis lassen wir Energien fließen, die unseren Körper aktivieren und uns energetisch, offen und leichter

werden lassen.

Yoga bewegt nicht nur den Körper, es bewegt sich auch viel in uns. Wir werden kraftvoll und gleichzeitig sanft praktizieren, mit Stabilität, Freiheit und viel Herz - Denn es liegt mir am Herzen, meine Freude, Dankbarkeit und Leichtigkeit, die ich durch die Yogapraxis erfahren durfte, an euch weiterzugeben und die Erfahrungen, die wir auf der Yogamatte machen mit in den Alltag zu nehmen.

Der Kurs richtet sich an alle, die bereits ein wenig Yogaerfahrung haben. Dieser Kurs besteht aus 10 Einheiten á 90 Min., immer freitags.

Zu Verfügung stehen 6 Plätze, sodass wir eine kleine Gruppe sein werden, in der wir uns vertrauensvoll entwickeln und gemeinsam freudig praktizieren können :-).


Über cama

Seit 6 Jahren beschäftige ich, Mana, mich mit Yoga. Als ehemalige Leistungssportlerin „stolperte“ ich nach einer Verletzung in meine erste Yogastunde. Yoga faszinierte mich. Nicht nur mein Körper wird seither flexibler, stärker und entspannter, sondern auch ich. Mit großer Neugier, Freunde und Wissensdurst begann ich, meine Faszination für das Yoga auf und neben der Matte zu erkunden und mich als Yogalehrerin weiter zu bilden. Mit großer Freude möchte ich dir in einer kraftvollen, energetischen, aber dennoch weichen Anusara-Yogastunde begegnen. 




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe unbedingt deine Yogamatte und ggf. Blöcke mit. Auch etwas zu Trinken kann nicht schaden ;-). Da es nur beschränkte Möglichkeiten zum Umziehen gibt, trage am besten direkt deine Yoga Kleidung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT