avatar

Tekin

Personal Training München

1:1 Fitness Coaching

Preis: ab 110,00 €  (weitere Kurspakete)





Egal ob Online Coaching, 1:1 Personal Training, Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – Ich bin bereit mit dir zu trainieren und dich zu motivieren deine Ziele zu erreichen! Gerne erstelle ich dir ein strukturiertes Trainingsprogramm, welches individuell auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. 
Selbstverständlich werden bei der Erstellung des Trainingsplan die Faktoren, wie dein Lebensstil, körperliche Verfassung und Zielsetzung berücksichtigt.
Zusammen werden wir an dein Ziel kommen! Denn gemeinsam ist man stärker und manchmal braucht es einfach jemanden, der einen voran bringt. Du sagst mir deine Ziele und Vorstellungen, ich zeige dir den Weg und unterstütze dich darin, weiterzumachen! Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich dir bei der Erreichung deines Ziels helfen möchte. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.Eine Trainingseinheit entspricht 60 Minuten und umfasst eine 1:1 Betreuung. 


Location

Du entscheidest, wo wir trainieren: bei dir Zuhause, im Büro, Outdoor oder im Fitnessstudio. Im Preis NICHT mit inbegriffen sind Kosten, welche die Fitnessstudios erheben


Über mich

Ich liebe Bewegung im Alltag, treibe regelmäßig Krafttraining im Fitnessstudio und gehe ein bis zwei mal die Woche joggen. Sport war mir schon immer sehr wichtig, im Alter von 8-12 Jahren spielte ich regelmäßig Fußball im Verein, wechselte dann aufgrund von Zeitmangel zu Tennis. Seit einigen Jahren betreibe ich intensiv Krafttraining (Fokus auf Bodyweight, CrossFit, Tabata, etc.) und Laufen. Durch meine eigenen Trainingserfahrungen und Fortbildungen als Personal Trainer und Ausbildung der B-Lizenz habe ich viel dazu gelernt und kann auf deine individuellen Wünsche eingehen. Ich möchte dir helfen deine Ziele zu so schnell wie möglich zu erreichen. Denn jede Trainingseinheit ist ein neuer Schritt. Und neue Schritte bedeuten Progression, doch manchmal sind diese Schritte nicht leicht zu bewältigen, doch es ist wichtig, sein Ziel vor Augen zu halten und immer weiter zu machen, auch wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Lass den inneren Schweinehund nicht gewinnen. Be an Everyday-Warrior! Ich glaube an dich.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte, Wasser und Motivation.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Theresienwiese, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.