avatar

Corinna
(5)

Yogakurs München

YogaFitClasses: Vinyasa Flow (all level)

Teilnehmeranzahl: 5-10
Preis: 0,00 €





In dieser Hatha Vinyasa Stunde werden wir die verschiedenen Körperhaltungen (Asanas) fließend in einander übergehen lassen. Dabei führt die Atmung die Bewegung. Deine Muskulatur wird gekräftigt, Ausdauer und Flexibilität aufgebaut, und Deine Balance gefördert.  

Über mich 
Yoga bedeutet für mich, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Mir liegt es am Herzen, das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Ich glaube fest an die „Macht des Yoga“, weil ich es am eigenen Körper erlebt habe und natürlich noch täglich erlebe.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Gymboree Play & Music, Richard-Strauss-Straße 80, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andreas    Oktober 2020


Ich hatte diese Woche den Kurs " Yoga für Männer " mit Corinna in Landshut besucht. Die Stunde findet in einer charmanten Altbauwohnung mit kleinem Balkon und wunderbarem Ambiente im Landshuter Zentrum statt. Kerzen und eine ansprechende Musik im Hintergrund haben sofort eine Wohlfühlathmosphäre gezaubert. Corinna hatte schöne , zum Teil auch körperlich sehr fordernde Flows ausgewählt und dabei besonderes Augenmerk auf die Dehnung gelegt ("die ja bei Männern immer zu kurz kommt"). Sie hat die Asanas sehr gut angeleitet und korrigierend eingegriffen, wenn es nötig war. Ich fühlte mich in dem Kurs sehr gut aufgehoben und kann Corinna nur wärmstens weiterempfehlen . Andreas

Felicia    Oktober 2020


sehr gutes und effektives handstand und krafttraining! ich habe dann diesem Kurs schon viele und schnelle fortschritte im handstand gemacht ! corinna hat mich immer motiviert an meine grenzen zu gehen und noch mehr zu geben :)

Andrea    Oktober 2020


Seit dem RückenFit Training mit Corinna habe ich weniger Rückenprobleme. Sie motiviert einen immer nicht aufzugeben. Man kann die Übungen gut dem eigenen Leistungsstand anpassen. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.

Vivien    Oktober 2020


sehr gutes Handstand/Krafttraining! wirklich empfehlenswert! man macht Fortschritte schneller als man denkt :)

Arnd    Oktober 2020


Der Rückenfit-Kurs bei Corinna ist etwas ganz Besonderes: Abwechslungsreiche Übungen, gute Anleitungen und eine sehr motivierende Trainerin. Das ist ein wunderbarer Ausgleich zum Büro und meinem Rücken geht es durch regelmäßige Teilnahme jetzt viel besser. Sehr zu empfehlen.