Goodbye München mit Yoga, Kakao & Breathwork

Goodbye München mit Yoga, Kakao & Breathwork

Teilnehmeranzahl: 10-26
Preis:





Goodbye München mit Yoga, Kakao & Breathwork 

Marina von Namastree verlässt die Stadt und wir wollen zusammen ihre Zeit hier zelebrieren. 
Gemeinsam reisen wir erst durch ein paar Yoga- & Embodiment Sequenzen in eine Kakaozeremonie und anschließendem Breathwork mit Phillip von @gethighonyourownsupply

Über die Atemreise:
Unterstützt von Musik und geleitet durch Phillip’s Stimme, tauchst Du im Wechsel von Phasen des verbundenen Atmens sowie des Atemanhaltens, tiefer und tiefer in Deine Erfahrung ein. Betrachte das Ganze als aktive Meditation, die Du über die Intensität Deiner Atmung steuern kannst. Entscheide dabei selbst, wie tief Du gehst.  Aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden. Jede Reise ist anders, jedes Mal. Du bekommst was Du brauchst ohne es verstehen zu müssen. Bekämpfe aktiv Entzündungen, stärke Dein Immunsystem. Spüre die Energie durch Deinen Körper fließen, finde zu erholsamem Schlaf und reduziere chronische Schmerzen.


Daher: Lasst uns zusammen das Leben genießen und Marina gebührend verabschieden am Freitag, den 23.9. um 19 Uhr in THE STUDIO (Lehel), Robert-Koch-Straße 13, 80538 München

Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke & deinen Lieblingsbecher für den Kakao

Wir freuen uns auf dich

Marina & Phillip 



Über uns:

Marina:
Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele verschiedene Arten und Weisen von Yoga & Embodiment kennengelernt. Auch der Schamanismus hat mich 2018 gerufen und dann bin ich natürlich auch tief in die Kraft des Kakaos eingetaucht.
Für mich bedeutet meine Arbeit, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. 
Meine Toolkiste ist daher eine magische Zauberbox, die dich wieder mit dir in Einklang bringt. 

Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts. Mehr über mich und was ich so mache gibt es auf www.namastree.de


Phillip:

Hallo, mein Name ist Phillip.
Meine Vision ist es, die Welt durch die Kraft des Atmens zu vereinen. Ich unterstütze Menschen dabei, ein glückliches, gesunden und erfülltes Leben zu führen. Deine Atmung beeinflusst sämtliche Systeme in Deinem Körper. Hast Du Kontrolle über Deine Atmung, hast Du auch Kontrolle über Dein Leben. Deine Atmung kann Dir Zugang zu Deinem Unterbewusstsein verschaffen und eine Verbundenheit aufbauen, die jenseits der Grenzen des kognitiv verständlichen liegen.

https://de.gethighonyourownsupply.de/

Wichtiger Hinweis:
Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen der Atemreise, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt.b hier deine Kursbeschreibung ein, um potenzielle Teilnehmende von dir und deinem Kurs zu überzeugen.
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte, Decke & Deinen Lieblingsbecher für den Kakao bitte selbst mitbringen. Bitte beachte die Warnhinweise zu möglichen gesundheitlichen Nebenwirkungen. Wir freuen uns sehr auf Dich Du wunderbares Wesen

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.