Yoga am Morgen - für einen frischen Start in den Tag

Yoga am Morgen

Teilnehmeranzahl: 3-12





Du möchtest dich bereits am Morgen klar, erfrischt und wohl fühlen? Du hast bereits gehört, dass eine gesunde Morgenroutine dazu beitragen kann, dass dein ganzer Tag positv verläuft? Dann starte mit mir in den Morgen und genieße eine wundervolle Yogaeinheit, in der wir unseren Körper sanft aktivieren und den Geist in eine positive Richtung für den Tag ausrichten.

Die Einheit wird umrahmt von sanften Yogabewegungen, die dein ganzes System munter machen. Durch die Verbindung hin zu deiner Atmung, während des Übungen, schaffst du eine "Brücke" zwischen Körper & Geist. Lässt die Seele Einzug in deinen Körper nehmen und schaffst so eine harmonische Balance zwischen all diesen Polen.

Für Einsteiger*innen und erfahrene Yogis geeignet

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe gerne deine eigene Matte und Yogautensilien mit. Falls keine vorhanden, findest du auch alles bei uns im Studio! Komme gerne schon 15 Minuten vor Start der Einheit in das Studio, um dich in Ruhe auf deine Yogaeinheit einzustimmen. Danke & Namasté

HIER FINDET DEIN KURS STATT