ACHTSAME ERÖFFNUNGSFEIER - ANIMA raum für yoga & bewegung

Achtsame Eröffnung - Tag der offenen Tür

Teilnehmeranzahl: 1-25
Preis:





Hallo du wundervolles Wesen!

Es ist endlich soweit. Am Samtag den 01. Oktober um 16:30 Uhr öffnen offiziell die Türen des neuen Yoga- & Bewegungsraumes in Moosburg in Kärnten namens 'ANIMA - raum für yoga & bewegung'. Wir laden euch daher herzlich ein, diesen wundervollen Tag mit uns gemeinsam zu feiern und öffnen unsere Türen zum allerersten Mal für die allererste Yogaeinheit in diesem wundervollen, magischen Raum. Gemeinsam laden wir den Raum mit unserer Energie auf und feiern einfach unser Dasein.

Was erwartet dich?

Wir eröffnen die Feier mit einer gemeinsamen Yogaeinheit, welche ganz dem Thema 'ANIMA' also 'SEELE' gewidmet ist. Es werden alle eure Sinne angesprochen und wir gestalten gemeinsam einen Rahmen, in dem einfach JEDE*R in seinem/ihrem ermessen yogieren kann. Die Körper-& Atemübungen finden dich und passen sich deinen Möglichkeiten an. Wir leiten dich durch einen schönen, sicheren Rahmen durch die Einheit und schaffen so eine Atmosphäre, in welcher 'Wohlfühlen' angesagt ist und jede*r sein darf, wie er/sie ist. Egal ob jung oder alt, groß oder klein, Mann oder Frau - ALLE wirklich ALLE haben Platz in dieser Einheit und genau diese Energie und dieses Verständnis von Yoga soll das ANIMA weiter tragen.

Nach der körperlichen Praxis stimmen wir euch in eine wunderschöne, energiegebende Meditation ein und lassen euren Geist entspannen, zur Ruhe kommen. Wir erden den Geist und finden Ruhe in uns selbst. Finden einen Platz in uns, der uns jeden Tag durch den Alltag mit all den Herausforderungen leitet. Verweilen in der Entspannung in dem Wissen, dass alles da ist, was wir brauchen - es ist alles in uns, wenn wir nur hinschauen und vor allem hinfühlen. Alles darf sein.

Im Anschluss findet ein kleines achtsames Eröffnungsritual statt und jede*r ist herzlich eingeladen dem ANIMA einen Herzenswunsch mit auf den Weg zu geben, sich einzubringen, Vorschläge zu geben und einfach teil zu haben, an diesem wunderschönen Ort. Wir genießen unser SEIN und lassen den gemeinsamen Abend dann einfach bei ruhiger Musik und einem entspannten, achtsamen Zusammen Sein ausklingen.

Ich freu mich auf jede wundervolle Seele, welche Teil des ANIMA wird und uns zur Eröffnung und darüber hinaus mit all dem Wissen, der Herzensfreude, der Lebendigkeit und auch gerne des offenen Wortes beiwohnt.

Lasst uns einfach das Leben feiern und einen wundervollen Abend miteinander genießen!

Alles Liebe & Namasté, 

Sabrina & das ANIMA Team


P.S.: Du bist herzlich eingeladen, daher ist dieser Abend natürlich kostenfrei. Für alle Levels geeignet! Einfach Freude an der Bewegung mitbringen.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe gerne deine eigene Matte und Yogautensilien mit. Falls keine vorhanden, findest du auch alles bei uns im Studio! Komme gerne schon 15 Minuten vor Start der Einheit in das Studio, um dich in Ruhe auf deine Yogaeinheit einzustimmen. Danke & Namasté

HIER FINDET DEIN KURS STATT