Yoga x Brunch in München

Yoga x Brunch

Teilnehmeranzahl: 3-23





Yoga x Brunch in München 

Bitte beachten

- Bringe deine eigene Yogamatte (und wenn gewünscht Block/Decke) mit.

- Bei guten Wetter wird der Yoga Brunch zum Teil im Freien stattfinden.

Wir starten gemeinsam in den Sonntag Morgen mit einer kraftvollen & schönen Yogapraxis mit Mana. Wo? In München (U3 Thalkirchen) im Office von Everdrop. Nach dem aktiven Start mit Mana's Anusara Yogasession (60') verwöhnt uns im Julia von Juicy's mit ihrem leckeren, abwechslungsreichen Brunch.

ABLAUF:


9.00 - 10.00 Uhr Yoga mit Mana,


ab ca. 10.15 - 12.30 Uhr Brunch by Juicy's.

Die Umgebung lädt ein, im Anschluss an der Isar zu spazieren und zu schwimmen oder einen Wochenendsausflug anzuschließen. 

                                            



Hygienemaßnahmen:


- Bitte eigene Yogamatte mitbringen.

- komme möglichst schon umgezogen. Es können leider keine Duschen benutzt werden. 

- Bei Krankheitssymptomen jeder Art bitten wir dich, aus Schutz deiner Mitmenschen und der eigenen Gesundheit, zuhause zu bleiben.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hygienemaßnahmen: - Bitte eigene Yogamatte mitbringen. - komme möglichst schon umgezogen. Es können leider keine Duschen benutzt werden. - Bei Krankheitssymptomen jeder Art bitten wir dich, aus Schutz deiner Mitmenschen und der eigenen Gesundheit, zuhause zu bleiben. Anfahrt: Office "Everdrop", Isarwinkel 4 Mit dem Auto oder öffentliche Verkehrsmittel (Station Thalkirchen)

HIER FINDET DEIN KURS STATT