Private Yogastunde ganz für dich

Yoga Einzelstunde, Yoga als Geschenk, Power Yoga, Vinyasa Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-7





Suchst du nach einer Yogastunde, die ganz speziell auf deine Bedürfnisse und deinen Körper zugeschnitten ist? Hast du Rückenprobleme oder möchtest deine Haltung sowie Flexibilität verbessern? Oder suchst du nach einem Weg Stress abzubauen und Entspannung zu erlernen? 

Dann ist meine private Yogastunde für dich genau das Richtige!


ÜBER MICH ALS YOGALEHRERIN

Ich bin Lulu. Seit 12 Jahren praktiziere ich selbst Yoga und habe Anfang 2019 in Mysore (Indien) meine Yogalehrerausbildung für Ashtanga Yoga beendet. Zusätzlich habe ich Fortbildungen in Schwangerenyoga und in Systemisch-Integrativem Coaching. Ich sehe den Körper als Ganzes. Die körperliche und die mentale Komponente werden in meinen Yogastunden beide in den Mittelpunkt gestellt. Auf der einen Seite trainiere ich Körperkraft, Beweglichkeit sowie Balance. Auf der anderen Seite kommt der Geist durch die Verbindung der Bewegungen mit der yogischen Atemtechnik, Pranayama- und Meditationsübungen zur Ruhe.


WIE LANG GEHT DIE YOGASTUNDE?

Die Yogastunde dauert regulär 75 Minuten. Die Länge der Stunde ist ebenfalls nach deinen Wünschen anpassbar.


MUSS ICH VORKENNTNISSE HABEN?

Nein, es ist egal ob du Vorkenntnisse hast oder nicht. Im ersten gemeinsamen Termin tauschen wir uns über deine Ziele und Wünsche aus. Die gemeinsame Yogastunde passe ich anschließend deinem Level und deinen Zielen an.


WO TREFFEN WIR UNS?

Die Yogastunde kann individuell bei dir zuhause stattfinden, im Freien oder in einem Yogaraum.


Ich bin voller positiver Energie und freue mich, dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Glücklichsein zu begleiten!


Schau dir gern meine Website an: www.louise-paul.com


Deine

Lulu

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich vereinbare Termine gern auf Absprache.

HIER FINDET DEIN KURS STATT