Frauenkreis zum Neumond - Mit Breathwork und Manifestation ins neue Jahr

Neumond Zeremonie mit Breathwork und Manifestation

Teilnehmeranzahl: 0-11





Hallo du wunderschöne Seele,


ich lade dich aus ganzem Herzen zu diesem Frauenkreis zum letzten Neumond im Jahr 2022 ein. Wir kommen an einem wunderschönen, magischen Ort zusammen, um dich mit dir selbst und anderen wundervollen Frauen zu verbinden und unsere Schöpferkraft zu spüren - und daraus das neue Jahr zu visualisieren. 


Lass den stressigen Alltag hinter dir und schenke dir einen Abend vor den Feiertagen nur für dich. Hier geht es um dich und deine tiefsten Herzensvisionen


Verbinde dich wieder mit dir selbst, stimme dich auf die uralte Weisheit rund um den Mond ein und nutze die Energie des Mondes und deinen eigenen Atem, um zu wachsen und zu heilen. Die Breathwork Reise öffnet unser Herz als perfekte Vorbereitung um deine Wünsche und Visionen zu fühlen und zu manifestieren. 


Dich erwartet eine herzöffnende Zeremonie, in Verbindung mit einer Breathwork Reise, Manifestations-Meditation und Journaling zur Visualisierung deiner Visionen.


Über mich: Ich bin zertifizierte Breathwork Facilitatorin und Yoga Lehrerin (200 RYT). In meinem Wirken verbinde ich Elemente aus Breathwork und Körpertherapie, Yoga Weisheit, der Tantra Philosophie und alten Weisheiten. Ich möchte dich mit auf die Reise der holistischen Heilung nehmen. "We´re all just walking each other home." - Ram Dass


Ich freu mich so sehr auf dich!

Du hast Fragen? Schreib mir gerne per Instagram @heike.bitterle

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT