Workshop zur Selbsterfahrung, München

COMMON GROUND | A place to move, share, create and connect

Teilnehmeranzahl: 5-15





Unsere Mission: Einen Raum schaffen, in dem wir uns selbst durch Achtsamkeit, Yoga & Kreative Exploration erfahren. 
Nicht allein, sondern als Teil einer Gemeinschaft, gehalten durch unseren Common Ground.


Was:          Tagesworkshop mit Yoga, Meditation & Kunst
Wann:        23.04.2023  |  13.30 – 17.30 Uhr 
Wo:            Alte Westend-Apotheke, München 
Thema:      Finding Flow


Jeder unserer Workshops behandelt ein eigenes Thema. Jedes Thema lädt ein zur Erforschung unserer Gemeinsamkeiten, lässt aber trotzdem Raum für all die verschiedenen Assoziationen und Erfahrungen die wir mit dem Thema haben.


In diesem Common Ground, widmen wir uns dem Wasser.
Gemeinsam wollen wir uns energetisch, körperlich und geistig mit den fließenden, manchmal unberechenbaren Eigenschaften des Wassers verbinden. Wir erkunden neugierig die Verbindung zu unserem eigenen Fluss des Lebens und üben uns mutig im Loslassen, Hingeben und treiben lassen - ganz auf deine eigene Weise, im eigenen Tempo und eigens gewählter Intensität.
Nutze diesen Raum, um dich vertrauensvoll deinem eigenen Fluss und allem, was es mit dir vor hat, hinzugeben! 


Wir würden uns sehr freuen, dich vor Ort zum nächsten COMMON GROUND begrüßen zu dürfen!
Isabel & Maren

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hast du dich zum COMMON GROUND angemeldet, bekommst du rechtzeitig vor dem Termin eine Mail mit allen notwendigen Infos von uns!

HIER FINDET DEIN KURS STATT