Kundalini Yoga, Meditation und Atemtechnik in München-Haidhausen

90 Minuten Kundalini Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-7





Es ist Zeit für inneres Wachstum


Wir brauchen mehr Praxis, um auf unsere innere Stimme zu hören, unserer Intuition zu vertrauen und neu zu starten.


Es ist an der Zeit die kollektiven Schatten gehen zu lassen. Dafür braucht es das Loslösen von Kontrollmechanismen, die häufig auf Angst basieren und das Stärken der inneren Intuition, um in die Verbindung mit der Realität zu kommen, zu bleiben oder sie überhaupt erst als solche wahrnehmen zu lernen.


Was hilft uns dabei?

Das innere Chaos, das durch das Verabschieden von Kontrolle und Festhalten an Mustern entsteht akzeptieren, sehen und als solches wahr nehmen, ohne daran festzuhalten.

Die Schattenanteile in uns sehen, umarmen und prüfen, ob wir sie integrieren und damit entkräften können. Wenn wir nicht lernen spielerisch und mit einem wissenden Lächeln mit unseren Schatten umzugehen, spielen die Schatten immer wieder mit uns.

Eine regelmäßige Kundalini Yoga Praxis stärkt uns, um unsere Sinne für unsere Werte und unser Bewusstsein für die Fülle die in uns ist und uns umgibt, zu schärfen.


Wir treffen uns Mittwoch Abends, von 19:30-21:00 Uhr in Präsenz in München Haidhausen als offener Kurs.

90 Minuten Kundalini Yoga, Meditation und Atemtechniken für mehr Vitalität und Frische im Alltag.

Die Themen in unserem Mittwochskurs wechseln und bauen nicht aufeinander auf. Das macht es dir möglich, zu jeder Zeit einzusteigen und einfach vorbei zu kommen. 

Jede(r) ist zu jeder Zeit willkommen - egal welche Vorkenntnisse vorhanden sind oder nicht.

Solltest du Fragen haben fühl dich von Herzen eingeladen mich anzurufen oder zu schreiben. Falls du gesundheitliche Einschränkungen hast, kläre bitte im Vorfeld mit deinem Hausarzt ab, was du berücksichtigen solltest.

Ich freu mich auf dich.


Bleib gelassen und freudvoll

Deine Silvia

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Schön, dass du dich für diesen Kurs und damit Zeit für DICH interessierst. Dies ist ein offener Kurs. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. So wie du jetzt gerade bist, wo du jetzt gerade stehst - genau so bist du richtig. Komm vorbei ;) Wir kommen im gemütlichen, zentral gelegenen Raum von Yoga COCOON (Weißenburger Str. 39, im Souterrain des Rückgebäudes) in München-Haidhausen zusammen und genießen 90 Minuten Kundalini Yoga Energie in Präsenzunterricht. Bitte bei YOGA klingeln und geradeaus durch den Garten des Innenhofes, über eine kleine Brücke in das Rückgebäude gehen. Links ist die Tür in den Keller des Rückgebäudes. Die Treppe nach unten nehmen und in den tiefer gelegenen Studiogarten im Souterrain eintreten. Der Yogaraum liegt mit seiner großen Fensterfront direkt vor dir. Ablauf: Einstimmen, Aufwärmen, Kriya, Entspannung, Abschluss. Mal wird eine Pranayama dabei sein, mal eine Meditation, mal singen wir Mantren - bleib neugierig und gelassen - alles KANN, nichts MUSS. Kurzer Check Up: Hast du bequeme Kleidung an bzw. dabei? Wasser oder Tee zum Trinken während der Stunde nicht vergessen! Matten, Blöcke und Decken sind vorhanden. Du kannst aber selbstverständlich dein Lieblingsequipment mitbringen. Schreib mir gerne eine Email an info@yocoprana.de oder ruf mich an, solltest du Fragen haben. Solltest du gesundheitliche Einschränkungen haben, kläre bitte unbedingt vorab etwaige Unsicherheiten mit deinem Hausarzt und gib mir vor der Stunde die notwendigen Infos. Bleib gesund, bleib gelassen, habe Mut und Humor. Love & Light, Silvia

HIER FINDET DEIN KURS STATT