avatar

Emre

Gorillathletic-Personaltraining und Ernährungsberatung München

Personaltraining

Preis: ab 59,99 €  (weitere Kurspakete)





Gorilla.. what?

Gorillathletics - Das Ziel hierbei ist es, dass du so stark und athletisch wirst wie das stärkste Tier im Dschungel - der Gorilla. Egal ob du Neu oder ein Pro im Fitnessgame bist, es gibt immer mehrere Level zu erhöhen. Durch ein individuelles, angepasstes Training und einer hochwertigen rein pflanzlichen Ernährung wirst du Level für Level auf das Niveau eines Gorillas kommen... naja fast auf das selbe Niveau kommen ;D. Nach jedem Training gebe ich dir eine Kleinigkeit Gorillafood mit, damit deine Regeneration für die nächsten Trainingseinheiten schneller verlaufen.


Über meine Person.

Seit meiner Kindheit bin ich ein sehr Sportbegeisterter Mensch, dieses Hobby wollte ich in Zukunft zum Beruf ausüben. Und hier stehe ich nun, seit ca. 5 Jahren darf ich den Beruf als Personaltrainer ausüben. So wie im Fußball steht Teamgeist, Ehrlichkeit und Leidenschaft bei mir an oberster Stelle, nur so können wir zusammen als Team, dein Ziel greifbar machen.

Ebenfalls setze ich mich seit ca. 3 Jahren sehr intensiv mit dem Thema Ernährung aus. Hinterfrage jedes Lebensmittel was du konsumierst, nur so wirst du feststellen was gesund und nicht gesund ist. So wie sich der Gorilla ernährt - hochwertig rein pflanzlich, du wirst mit der Zeit merken wie gut es dir gehen wird, wie stark du wirst, wie schnell du dich regenerierst uvm.. 


Aktuelle Lizenzen die ich besitze:

- Personaltrainer A-Lizenz

- Personaltrainer B-Lizenz

- Medizinisches Training A-Lizenz

- Rückentraining A-Lizenz

- Sporternährung B-Lizenz


Was ich aktuell noch mache:

- Ausbildung zum Athletiktrainer im Fußball

- Ausbildung zur Laktat- und Leistungsdiagnostik

- Ausbildung zum Heilpraktiker




STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte zu jedem Personaltraining etwas zu trinken und spaß mitbringen. :) Gibt keine feste Location. Zusammen werden wir uns eine coole Location aussuchen :).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.