Personaltraining in Unterhaching bzw. Raum München

Personaltraining

Teilnehmeranzahl: 1-1





Deinen Körper auf ein neues Level bringen

Du willst deine Gesundheit und Performance, dein mentales Wohlbefinden, deine Motivation sowie dein äußeres Erscheinungsbild auf ein neues Level bringen? Du bist oder warst schon im Fitnessstudio angemeldet, aber die positiven Ergebnisse haben sich nicht eingestellt?

Mit einem Personaltrainer wird dein Training effizienter und erfolgreicher. Durch individuell angepasstes Personaltraining und Tipps für Zuhause wirst du eine baldige Veränderung bemerken. 


Meine Wenigkeit und warum ich Trainer wurde

Ich bin der Emre, 27 Jahre jung und seit 6 Jahren als Personaltrainer tätig. In den ersten 3 Jahren habe ich diverse Lizenzen wie z. B. die Personaltrainer A und B Lizenz, Rückentraining A Lizenz, Medizinisches Training A Lizenz, Sporternährung absolviert. 

Im Jahr 2021 habe ich mich entschlossen selbstständig als Personaltrainer zu arbeiten. Den Hobby zum Beruf machen zu dürfen ist der schönste Traum den man sich nur wünschen kann. 

Jeden Tag mit Menschen arbeiten und sehen zu können wie glücklich verschwitzt sie nach jeder Trainingseinheit sind... genau deswegen hab ich Lust auch dich zu quälen!


Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte zur Trainingseinheit eine Yogamatte, Wasser und Spaß mitbringen. Location zum trainieren werden wir zusammen besprechen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT