YOGA & DANCE BLOCKKURS ELEMENTE

Embodied Yoga & Dance I E L E M E N T E

Teilnehmeranzahl: 7-13





Tauche ein mit mir in die 4 Elemente.  ERDE WASSERFEUERLUFT. 

Jedes Element steht für bestimmte Eigenschaften, die in der Natur, aber auch in uns vorhanden sind und wird in jeder Stunde individuell eingebunden. Wie kannst du mehr Erdung erfahren, wie wirkt sich Wasser in deinem Körper aus, wie kannst du dein Feuer in Schach halten und wie fühlt es sich an zu fliegen? All das und noch viel mehr werden wir in diesem Kurs thematisieren.


Es gibt einen fliessenden und kreativen Embodied Yoga Dance Flow. Wie immer bei mir mit freien Bewegungen, die dich noch mehr ins Fühlen bringen.


Wir werden verschiedene Atemtechniken anwenden, mal dynamisch mal sanft fliessen und wir werden vor Allem ins Fühlen kommen. Am Ende fliessen wir zu einer bestimmten Musik, die den Flow noch intensiver begleitet und du bekommst du ein wahnsinns Shavasana , sowie einige Affirmationen mit, die dich gerne begleiten dürfen.


75 Minuten, die du dir selbst und deinem Wohlbefinden widmen darfst. 


LEVEL… Vorkenntnisse im Yoga sollten vorhanden sein. Die Intensität bestimmst du selbst in jedem Kurs. 


Ich freue mich auf dich!!! 
Love, Tatjana 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

BITTE SEI UM CA. 19:35 - 19:40 UHR VOR ORT,DAMIT WIR PÜNKTLICH ANFANGEN KÖNNEN. ES FINDET VORHER NOCH EIN YOGA KURS STATT BIS 19:30 WESWEGEN WIR ERST AB 19:35 IN DEN RAUM KÖNNEN. BRINGE GERNE DEINE EINGE MATTE MIT UND ETWAS ZUM ÜBERZIEHEN IN DER ENDENTSPANNUNG. HAB SPASS AN DER BEWEGUNG UND LASS UNS EINE WUNDERBARE GEMEINSAME ZEIT HABEN. SCHREIB MIR GERNE WENN DU FRAGEN HAST. LOVE TATJANA

HIER FINDET DEIN KURS STATT