Yoga&Dance Fusion Offline Class

Soulflow MOVEMENT

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis:





ENDLICH WIEDER OFFLINE UND IN PERSON!

Ich freue mich wahnsinnig auf 90 Minute Yoga, Tanz, Musik und eine wunderbare Möglichkeit abzutauchen um bei sich selbst anzukommen.

SOULFLOW Movement  bringt dich in die freie Bewegung. Lässt dich wieder FÜHLEN. Lässt dich eintauchen in dein Inneres. Wir haben genug Zeit um zu atmen, zu tanzen, den Körper zu kräftigen, zu dehnen und eine Yogaabfolge passed auf die Musik zu praktizieren. Du wirst dich frei fühlen, gestärkt und gehst mit guter Energie wieder nach Hause.

Ich freue mich auf Dich.


Bitte bring deine eigene Matte mit und etwas zum Überziehen für die Endentspannung. Umkleiden und Duschen können im Moment nicht genutzt werden.

Wir treffen uns bei Rebeltanz in Münster!

BITTE BEACHTE DIE 3G REGEL / getestet, genesen oder geimpft



Über mich

Ich bin sensibel, verliebt in das Leben, kann wunderbar über mich selbst lachen und Kreativität ist mein Ventil. 

Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass Bewegung meine Sprache ist, wenn Worte fehlen. Mit viel Energie und Körpergefühl  gesegnet, habe ich mich erst mal als Tänzerin durchgeschlagen. Ja, ich sage durchgeschlagen, weil ich irgendwann mein wahres Ich nicht mehr finden konnte. Es ist verloren gegangen zwischen Castings, Shows, Wettbewerb und dem Wunsch dazu zu gehören und  reinzupassen.

Dann kam  ich durch Freunde mit Yoga in Berührung und spürte  Schritt für Schritt, wie ich mir selbst wieder näher kam. Wie ich widerstandsfähiger wurde und kräftiger.  Im Innen, sowie im Außen. 


Durch Yoga habe ich

mich selbst wieder in einem wunderschönen Licht sehen können

mich selbst wieder spüren können

mich, so wie ich bin, voll und ganz akzeptieren können

mehr Balance in meinen manchmal stressigen Alltag bringen können 

und das möchte ich weiter geben.

dieses Gefühl sich selbst zu erfahren und sich selbst wieder lieben zu lernen ohne äussere Einflüsse.


In die Verbindung kommen


Zu sich selbst 

Zu anderen

Zur Natur


Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf.


 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matte mit und etwas zum Überziehen für die Endentspannung. Umkleiden und Duschen können im Moment nicht genutzt werden. Wir treffen uns bei Rebeltanz in Münster. Damit wir nicht verspätet anfangen können, sei bitte 15 Minuten vorher da. Trage bitte in der Tanzschule einen Mund -und Nasenschutz (FFP2 oder OP-Maske) bis du im Tanzsaal bist. Trage bitte Socken, die du auf der Matte dann ausziehen kannst. Danke!!! :))

HIER FINDET DEIN KURS STATT