avatar

Sandra
(7)

Meditativer Spaziergang mit YOGA

N A T U R B A D E N - Meditativer Spaziergang mit YOGA

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis: 18,00 €





Vielleicht kennst Du auch das Gefühl, dass Dir manchmal Alles zu viel wird?
Eigentlich bräuchtest Du eine AUSZEIT, aber irgendwie nimmst Du Dir diese Zeit nicht, da immer etwas dazwischenkommt, sei es der Einkauf, die Familie oder vieles mehr…

Ich möchte Dich mit auf eben diese AUSZEIT nehmen, in der nur DU die wichtigste Person in Deinem Leben bist. Ich zeige Dir beim
N A T U R B A D E N, wie Du mit ganz einfachen Methoden Dein Stresslevel senken und Dein Energielevel heben kannst.

Vielleicht kennst Du dieses Gefühl an einem offenen Fenster zu stehen und durchzuatmen, innezuhalten und den Tag in Ruhe zu begrüßen?

Genau dieses Gefühl von Ruhe & Freiheit möchte ich mit Dir erspüren beim
N A T U R B A D E N.

Auf einer ca. 6 km langen Strecke werden wir miteinander gehen, innehalten, atmen, wahrnehmen, meditieren und unseren Körper durch Yogaeinheiten mobilisieren, um wieder ins Spüren kommen.

Diese Tour bietet Raum für Wahrnehmung & Ruhe in Gemeinschaft. Der Alltag ist doch schon schnell und laut genug, oder?

Melde Dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.
Für eine nachhaltige Erfahrung empfehle ich Dir die mehrmalige Teilnahme, denn dann können sich Deine Erfahrungen besser „setzen“ und Du wirst feststellen, jeder Tag ist anders, jedes Wetter, jede Erfahrung. Du wächst mit jeder Erfahrung ein wenig mehr.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann melde Dich gerne bei mir (info@yogasequence.de). Ich freue mich auf Deine Teilnahme.
ANMELDESCHLUSS: 7.7.21 für den ersten Termin!!!!


Einige Details noch:

Du brauchst keine Yogamatte; die Übungen finden im Stehen statt.
Gutes Schuhwerk, je nach Untergrund und Wetter kann es mal "matschiger" werden und dem Wetter angepasste Kleidung. Wir starten pünktlich um 9.00 am Treffpunkt und sind gute 2 1/2 bis 2 3/4 h unterwegs.
Die Tour findet bei jedem Wetter statt (außer Starkregen, Hagel oder Sturm) und genau das macht es spannend und abwechslungsreich.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
4 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns am Parkplatz an der Mecklenbecker-Str. - gegenüber des HBZ. Start der Tour ist um 9:00, daher seid bitte pünktlich vor Ort. Außer dem Wetter angepasste Kleidung, Freude und Offenheit benötigst Du Nichts - auch keine Yogamatte. Etwas Bewegungsfreiheit für eine Yogaeinheit im Stehen sollte Deine Kleidung bieten. Wir laufen teils auf unbefestigten Wegen, daher auch Schuhwerk bitte anpassen, manchmal ist es je nach Wetterlage etwas matschig. Die Teilnahme an meinen Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung - sei und bleib immer achtsam mit Dir!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Mecklenbecker Str. 252, 48163 Münster, Deutschland

  • Wir treffen uns direkt am Parkplatz an der Mecklenbecker-Straße gegenüber des HBZ.

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Namasté. Mein Name ist Sandra und ich möchte Dich mit auf Deine Yogareise nehmen.

Meine Intention ist es, dass Du Dich frei, zufrieden und stark fühlst in Deinem Körper. Dazu gehört ein gesunder Körper ebenso wie auch ein stabiler Geist, beides funktioniert nicht ohneeinander.

Das Leben verläuft nie linienförmig, sondern in Wellen auf und ab – es gibt Tiefs, aber gottseidank ja auch immer wieder, wunderschöne Highlights.

Erfahre, wie eine regelmäßige Yogapraxis Dich auf Deinem Weg stärkt, Dir Ruhe, Gelassenheit und Fülle schenkt in der oft schnellen und lauten Welt um Dich herum und Dir somit zu mehr Zufriedenheit verhilft. Manchmal fühlt es sich schon fast magisch an, wenn irgendwann der Moment eintritt und Du feststellst, dass Du im Alltag plötzlich viel gelassener reagierst, als Du es bisher von Dir kanntest.

Ich (kreativ, verlässlich, empathisch, powerful, hochsensibel, leise, ruhelos, ruhesuchend, gelassen, dankbar, perfektionistisch, u.v.m. ) unterrichte seit 2015 mehrmals die Woche in verschiedenen Studios, gebe aber auch Privatstunden in Kleingruppen- oder als Individualpraxis - dies live und in Farbe oder neu auch online.

Wie beschrieben ist auch mein Leben nicht immer geradlinig verlaufen. Einige sehr einschneidende Erfahrungen haben mich sensibel und offen für die Vielfältigkeit des Yoga werden lassen. Der Mix aus Asana-Praxis, Meditation und Entspannungsmethoden hat mir geholfen nicht nur gelassener zu werden, sondern auch mit körperlichen Beschwerden besser umzugehen. Mir persönlich gefällt das Wechselspiel von Anspannung & Entspannung besonders.

Ich unterrichte nur, was ich auch fühle und/oder erlebt habe. Daher ist jede Stunde anders – vielleicht wirst Du mich das eine Mal verfluchen, das andere Mal verzückt anstrahlen…. es geht nicht um Perfektionismus, es geht mir darum Impulse zu setzen – Impulse für Verbindung zu sich selbst und zu den Mitmenschen um Dich herum, Achtsamkeit zu entwickeln für Dein Gefühl von Glück, Freiheit & Zufriedenheit. So kannst Du Deinen Weg zu Deiner individuellen Yogapraxis finden, eine Praxis, die zu Dir und in Dein Leben passt.

Uns so ganz nebenbei – ich glaube ich brauche hier an dieser Stelle nicht mehr die gesundheitlichen Vorteile einer regelmäßigen Yogapraxis zu erwähnen. Yoga ist zudem ein perfekter Ausgleich für Menschen, die viel sitzen oder eintönige Bewegungsabläufe haben oder auch Begleiter für vielen Sportarten – somit meines Erachtens ein perfekter Ausgleich für Deinen Körper, als auch Deinen Kopf, Deinen Geist.

Ich freue mich sehr Dich auf Deinem individuellen Weg ein Stück begleiten zu dürfen und Yoga für Dich erfahrbar werden zu lassen. Alles Liebe für Dich und vielleicht bis bald!

Deine Sandra

„Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.“
(Iyengar)
 

Namasté. Mein Name ist Sandra und ich möchte Dich mit auf Deine Yogareise nehmen.

Meine Intention ist es, dass Du Dich frei, zufrieden und stark fühlst in Deinem Körper. Dazu gehört ein gesunder Körper ebenso wie auch ein stabiler Geist, beides funktioniert nicht ohneeinander.

Das Leben verläuft nie linienförmig, sondern in Wellen auf und ab – es gibt Tiefs, aber gottseidank ja auch immer wieder, wunderschöne Highlights.

Erfahre, wie eine regelmäßige Yogapraxis Dich auf Deinem Weg stärkt, Dir Ruhe, Gelassenheit und Fülle schenkt in der oft schnellen und lauten Welt um Dich herum und Dir somit zu mehr Zufriedenheit verhilft. Manchmal fühlt es sich schon fast magisch an, wenn irgendwann der Moment eintritt und Du feststellst, dass Du im Alltag plötzlich viel gelassener reagierst, als Du es bisher von Dir kanntest.

Ich (kreativ, verlässlich, empathisch, powerful, hochsensibel, leise, ruhelos, ruhesuchend, gelassen, dankbar, perfektionistisch, u.v.m. ) unterrichte seit 2015 mehrmals die Woche in verschiedenen Studios, gebe aber auch Privatstunden in Kleingruppen- oder als Individualpraxis - dies live und in Farbe oder neu auch online.

Wie beschrieben ist auch mein Leben nicht immer geradlinig verlaufen. Einige sehr einschneidende Erfahrungen haben mich sensibel und offen für die Vielfältigkeit des Yoga werden lassen. Der Mix aus Asana-Praxis, Meditation und Entspannungsmethoden hat mir geholfen nicht nur gelassener zu werden, sondern auch mit körperlichen Beschwerden besser umzugehen. Mir persönlich gefällt das Wechselspiel von Anspannung & Entspannung besonders.

Ich unterrichte nur, was ich auch fühle und/oder erlebt habe. Daher ist jede Stunde anders – vielleicht wirst Du mich das eine Mal verfluchen, das andere Mal verzückt anstrahlen…. es geht nicht um Perfektionismus, es geht mir darum Impulse zu setzen – Impulse für Verbindung zu sich selbst und zu den Mitmenschen um Dich herum, Achtsamkeit zu entwickeln für Dein Gefühl von Glück, Freiheit & Zufriedenheit. So kannst Du Deinen Weg zu Deiner individuellen Yogapraxis finden, eine Praxis, die zu Dir und in Dein Leben passt.

Uns so ganz nebenbei – ich glaube ich brauche hier an dieser Stelle nicht mehr die gesundheitlichen Vorteile einer regelmäßigen Yogapraxis zu erwähnen. Yoga ist zudem ein perfekter Ausgleich für Menschen, die viel sitzen oder eintönige Bewegungsabläufe haben oder auch Begleiter für vielen Sportarten – somit meines Erachtens ein perfekter Ausgleich für Deinen Körper, als auch Deinen Kopf, Deinen Geist.

Ich freue mich sehr Dich auf Deinem individuellen Weg ein Stück begleiten zu dürfen und Yoga für Dich erfahrbar werden zu lassen. Alles Liebe für Dich und vielleicht bis bald!

Deine Sandra

„Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.“
(Iyengar)
 




BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Julia    Oktober 2021


Ich durfte heute morgen das erste Mal mit Sandra in den Tag starten. Es hat mir super gut gefallen, mich geerdet, gefordert und ich konnte mich in der Anspannung trotzdem entspannen, so dass die aufkommende Wärme ungehindert durch meinen ganzen Körper strömen konnte. Ich kann Sandra sehr empfehlen und ich bin gerne wieder mit dabei.

Sandra    Juli 2021


Ich kann mich sehr gut vom Alltag bei diesem Kurs entspannen

Joerg    Juli 2021


Sandra gestaltet ihre Yogastunden abwechslungsreich und bietet den Teilnehmern bei den Übungen mehrere Alternativen und auch individuelle Pausen an. Sie erklärt die Übungen während der Praxis sehr gut, so dass man einfach folgen kann. Die Yogastunde beinhaltet auch fordernde Sequenzen, denen man über eine einfachere Alternative entgehen kann. Der Ausklang der Stunde wird über eine Entspannung abgerundet. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen :-)

Frauke    Juli 2021


Sandra vermittelt durch ihre ruhige,freundliche Art und durch ihre Begeisterung für Yoga,was man mit Hilfe von Yoga in sich selbst bewegen kann.Vielen Dank dafür

Susanne    Juni 2021


Sandra ist eine super Yoga Lehrerin,die mit Herz und Humor es immer wieder schafft, dass ich bis an meine Grenzen gehe und nach der Stunde erfrischt und entspannt neue Lebenskraft getankt habe. Danke dafür!

Jessica    Juni 2021


Nach langer Zeit mal wieder fallen lassen und entspannen. Sehr angenehmer Kurs ohne Stress und Hektik - so wie man sich fühlt ist genau richtig. Fast wie live.

Anja    Mai 2021


Der Kurs war sehr angenehm und ein gelungener Abschluss des heutigen Tages. Die Umsetzung hat mich positiv überrascht. Das digitale Format gehört situationsbedingt in die derzeitige Zeit. Dennoch hoffe ich, dass es irgendwann auch wieder in einer natürlichen Umgebung stattfinden kann. Denn der direkte Kontakt kann in keinster Weise kompensiert werden und stellt nur eine Übergangslösung dar. Dennoch wurde diese von Sandra optimal gelöst. Die Art und Weise, wie sie den Kurs geleitet und geführt hat, war sehr angenehm. Ruhig und neutral mit korrektivem Feedback für eine bestmögliche Selbstkontrolle (auch hier der Situation geschuldet und daher eben so gut wie möglich) hat sie die Teilnehmer durch die einzelnen Asanas geleitet. Ich bin positiv überrascht. Es war meine erste digitale "Sportstunde". Liebe Grüße