Live Workshop in der Kältekammer

Fit, gesund und schlank durch Kälte

Teilnehmeranzahl: 5-6
Preis:





Du willst es endlich mal wagen und in die Kältekammer? Du willst aber auch wissen, was du da tust und wie es wirkt? Dann habe ich etwas für dich!


Der Mensch hat nicht immer in einem warmen Haus mit Heizung gelebt, ausgestattet mit dicken Pullovern und Socken. Menschen in nördlichen Ländern waren schon immer der Kälte ausgesetzt. Und gerade deshalb besitzen wir biologische Voraussetzungen, um der Kälte zu trotzen.

Unsere Biologie ist aber nicht nur in der Lage uns warm zu halten. Die kleine Heizung, die wir in unserem Körper mit uns herumtragen, kann noch viel mehr. Wie gut unser Körper mit Kälte umgehen kann, spiegelt die Fitness unseres zellulären Stoffwechsels wider. Sind wir selbst mit den kleinsten Rädchen im Getriebe an die Herausforderungen des Lebens angepasst, sinkt auch die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten aller Art.

Zusammen mit gesunder Ernährung und gesunden Gewohnheiten kann Kälte ein wirksames Mittel gegen Übergewicht, Stoffwechselerkrankungen, chronische und maligne Erkrankungen, Entzündungen, psychische Leiden und Schmerzen sein.

In diesem Workshop erfährst du wie Kälte wirklich wirkt und warum sich der Sprung ins kalte Wasser lohnt.

Du lernst in kurzweiligen Infovorträgen, was in deinem Körper für Anpassungen stattfinden und wie sie sich auf deine Gesundheit auswirken können. Außerdem erlernst du Atemtechniken und mentale Tools, mit denen du in der Kälte ganz cool bleibst.

Und das Beste:

Du selbst steigst in die Kältekammer.

Bei -85°C erlebst du die prickelnde Wirkung von Kälte!



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bluthochdruck, Reynauds-Syndrom und Kälte-Urtikaria sind Kontraindikationen für den Besuch der Kältekammer. Nicht für Schwangere geeignet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT