Yoga für Kinder (05-10 Jahre)

KINDER YOGA mit Verena

Teilnehmeranzahl: 3-10





KINDER YOGA (5-10Jahre)

In einer Welt, die sich oft im Schnellgang befindet, ist es wichtig, einen Moment der Ruhe und Achtsamkeit zu finden - und das gilt auch für unsere Kinder. Täglich stehen sie vor neuen Herausforderungen, lernen, spielen, und entdecken die Welt um sich herum. Doch wo bleibt die Zeit, um all das zu verarbeiten und sich zu erholen?

Unser Kinder Yoga Kurs bietet genau diese kostbaren Momente der Entspannung und Selbstwahrnehmung. Spielerisch vermitteln wir Atemübungen, Entspannungstechniken und Körperhaltungen (Asanas), die nicht nur den Körper stärken, sondern auch die Kreativität fördern und die Konzentration verbessern.

Durch das Erleben von Achtsamkeit und gegenseitiger Wertschätzung stärken wir das Selbstbewusstsein unserer kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und schenken ihnen einen Raum, in dem sie ohne Bewertung oder Leistungsdruck sie selbst sein können.

Gemeinsam lauschen wir Geschichten, singen, tanzen und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Wir entdecken Möglichkeiten zur Entspannung und lernen, wie wir unseren Körper und Geist in Einklang bringen können.
Entdecke die wunderbare Welt des Kinderyogas - eine Reise voller Spaß, Entspannung und innerer Stärke!

In den Ferien findet kein Kinder Yoga statt.



Verena Steiner:

Mama von Zwillingen, begeistert davon, Kindern spielerisch mit Spaß und Freude die Magie des Kinder Yogas entdecken.
Wir tauchen in die Welt des Yogas ein mit Fantasie, Achtsamkeit und Bewegung .
Mir hilft Yoga seit Jahren in die Ruhe zu finden, zu entspannen und mich achtsam zu bewegen.
Und ich freue mich riesig darauf, dass auch Kindern und jungen Erwachsenen beizubringen. Wir werden mal ruhig sein und mal wild, mal konzentriert und dann wieder lustig. Wir werden uns bewegen und entspannen und das alles ohne Druck.


Ich freue mich auf euch

Von Herzen

Deine Verena

P.S.: Hier findest Du weitere grossartige Kurse, Retreats & Events:
www.embodyminding.org

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

- Die Abos und die Happy Kombi Tickets (Mehrfachkarte) kannst Du auf alle Wochenkurse einsetzen. Ob Yoga, Achtsamkeit oder Körperbewusstsein. Du wählst einfach aus. -->Bitte melde Dich bis zu 24h vorher ab, wenn Du verhindert bist, sonst wird der volle Betrag bzw. auf den Mehrfachkarten ein Credit gebucht. Du hast Fragen, melde Dich gerne per --> E-Mail: my@embodyminding.org --> Whats App: 0176/ 76 76 36 86

HIER FINDET DEIN KURS STATT