Yoga für Teenies (11-14 Jahre)

TEENIE YOGA mit Verena

Teilnehmeranzahl: 3-10





TEENIE YOGA (11-14 Jahre)

Ihr kennt das sicherlich - Schule, Hausaufgaben, Freizeitstress... manchmal kann das Leben ganz schön hektisch sein, oder? Aber keine Sorge, wir haben hier etwas ganz Besonderes für euch!

In unserem Teenie-Yoga-Kurs geht es darum, einen coolen Ort der Ruhe und Entspannung zu schaffen, nur für euch. Hier könnt ihr durch lustige Atemübungen, entspannende Techniken und coole Yoga-Posen (ihr wisst schon, diese coolen Stellungen!) nicht nur euren Körper stärken, sondern auch eure Kreativität ankurbeln und eure Konzentration verbessern.

Stellt euch vor, ihr könnt einfach mal abschalten, ohne dass euch jemand bewertet oder unter Druck setzt. Gemeinsam werden wir Geschichten hören, singen, tanzen und unserer Fantasie freien Lauf lassen. Es wird mal ruhig, mal wild, mal konzentriert und dann wieder total lustig - aber immer mit einer Menge Spaß!

Also, seid dabei und entdeckt mit Verena die magische Welt des Teenie-Yogas. Es wird eine Reise voller Abenteuer, Entspannung und innerer Stärke - genau das Richtige, um dem Alltag mal für eine Weile zu entfliehen!

Ich freue mich riesig auf euch! Lasst uns zusammen Spaß haben und gemeinsam wachsen!

In den Ferien findet kein Kinder Yoga statt.


Verena Steiner:

Mama von Zwillingen, begeistert davon, Kindern spielerisch mit Spaß und Freude die Magie des Kinder Yogas entdecken.
Wir tauchen in die Welt des Yogas ein mit Fantasie, Achtsamkeit und Bewegung .
Mir hilft Yoga seit Jahren in die Ruhe zu finden, zu entspannen und mich achtsam zu bewegen.
Und ich freue mich riesig darauf, dass auch Kindern und jungen Erwachsenen beizubringen. Wir werden mal ruhig sein und mal wild, mal konzentriert und dann wieder lustig. Wir werden uns bewegen und entspannen und das alles ohne Druck.


Ich freue mich riesig auf euch! Lasst uns zusammen Spaß haben und gemeinsam wachsen!

Von Herzen

Deine Verena

P.S.: Hier findest Du weitere grossartige Kurse, Retreats & Events:
www.embodyminding.org

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

- Die Abos und die Happy Kombi Tickets (Mehrfachkarte) kannst Du auf alle Wochenkurse einsetzen. Ob Yoga, Achtsamkeit oder Körperbewusstsein. Du wählst einfach aus. -->Bitte melde Dich bis zu 24h vorher ab, wenn Du verhindert bist, sonst wird der volle Betrag bzw. auf den Mehrfachkarten ein Credit gebucht. Du hast Fragen, melde Dich gerne per --> E-Mail: my@embodyminding.org --> Whats App: 0176/ 76 76 36 86

HIER FINDET DEIN KURS STATT