Yin Yogakurs in Präsenz mit online Übertragung

Yin Yoga

Teilnehmeranzahl: 6-10





Yin Yoga ist ein sehr ruhiger Yogastil. Ich zeige dir wie du dich ganz individuell mit verschiedenen Hilfsmitteln in jeder Position einrichten kannst. Du bleibst 3-5 Minuten in jeder Haltung und durch dieses lange passive Halten erreichst du die tieferen Schichten deines Körpers. Dadurch können sich Verspannungen und Blockaden in den Faszien lösen.

Gleichzeitig darf dein Geist entspannen und zur Ruhe kommen. Durch Yin Yoga kannst du wieder mehr Flexibilität und eine tiefe Entspannung erreichen. 


Wenn du einmal nicht vor Ort in deine Yogaklasse kommen kannst, hast du die Möglichkeit online teilzunehmen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring eine Yogamatte und ein Decke für die Endentspannung mit. Hilfsmittel wie Blöcke, Yogakissen sowie ein Bolster gibt es vor Ort. Wenn du die Hilfsmittel vor Ort benutzen möchtest bitte ich dich, aus hygienischen Gründen ein Handtuch mitzubringen. Ich empfehle dir dich etwas wärmer anzuziehen, da wir sehr passiv bleiben, damit dir nicht kalt wird. Es gilt die gesetzliche Corona Verordnung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT