Yogakurs - in Präsenz mit online Übertragung

Hatha flow: Achtsam und fließend

Teilnehmeranzahl: 8-10





Hatha flow Yoga - Wir üben mal statisch, mal dynamisch und fließend, immer in Verbindung mit unserer Atmung. Dabei kräfigen wir unseren Körper und erreichen wieder mehr Flexibilität. Du lernst deine Atmung mit der Bewegung zu synchronisieren und während deiner Yogapraxis ganz im Hier und Jetzt zu sein. Der Kurs ist für dich geeignet wenn du schon etwas Yogaerfahrung hast.  Ich biete dir immer Alternativen an, so dass du ganz individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet üben kannst.


Wenn du einmal nicht vor Ort in deine Yogaklasse kommen kannst, hast du die Möglichkeit online teilzunehmen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Yogamatte, ein Handtuch und eine Decke (für die Endentspannung) zur Yogastunde mit. Hilfsmittel wie Blöcke, Bolster und Yogakissen sowie Yogamatten, falls du noch keine eigene hast, sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT