Verbundenheit klangvoll feiern

Valentinstag-ein Nachmittag mit Klangschalen und Fantasiereise

Teilnehmeranzahl: 1-1





Feiere die erfüllende Verbundenheit und Wertschätzung in einer Beziehung oder Freundschaft und erlebe eine klangvolle Verbundenheit mit deinem Herzensmenschen in einer exklusiven Kleingruppe.

Während der Klang Reise darfst du es dir ganz gemütlich machen auf deiner Matte. Du darfs einfach mal nichts tun, nur den Klangschalen, Koshis und der Fantasiereise lauschen und alles auf dich wirken lassen.

Getragen von den Klängen gehst du in deiner Fantasie auf eine geführte Reise. Dabei kannst du tief entspannen, ganz bei dir sein und neue Kraft tanken. 

Nach einer kleinen Teepause feiern wir mit wertschätzenden Übungen die Verbundenheit mit deinem Herzensmenschen.

Freue dich auf eine erfüllende und klangvolle gemeinsame Zeit.


Anmeldung nur Paarweise möglich. Der Preis 84,00 € ist für 1 Paar.

Exklusive Kleingruppe mit max. 6 Personen.





STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe zum Kurs deine Yogamatte (kann auch vor Ort ausgeliehen werden), ein Kissen für deinen Kopf und eine Decke. Ich empfehle dir warme und bequeme Kleidung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT