Basic ASANA detailliert erklärt *Anfänger/ Fortgeschrittene *in Neulußheim

Light on ... ASANA

Teilnehmeranzahl: 0-20





Light on ... 

die neue Workshopreihe, in der du tiefer in unterschiedliche Bereiche des Yoga eintauchen kannst. Beginnen wird diese Reihe mit einem Workshop zum Thema Asana- körperliche Praxis des YogaDenn diese Praxis ist für viele der Einstieg, mit Yoga zu beginnen. Sei es, weil der Rücken schon seit längerem plagt oder das Stresslevel immer höher klettert...


Hier eine kleine Auswahl an Fragen, die ich in den letzten Wochen von meinen Yogis und Bekannten gestellt bekommen habe: 

‍# Alle anderen sehen so entspannt in der Vorwärtsbeuge aus, während ich nur schwer atmen kann. Hast du einen Tipp für mich?

# Im Fisch tun mir immer die Handgelenke so weh- hast du da eine Idee? 

‍# Was kann ich tun, wenn mir in oder nach der Kobra immer der Nacken so weh tut?

‍# Ich habe Rückenschmerzen* (Schulterschmerzen, Ellenbogen, Nackenverspannung, Kopfschmerzen … was ist es bei dir??) und die Sonnengrüße sind mir manchmal zu   schnell: gibt es da irgendeine Alternative?

# Ich habe schon lange Nacken und Schulterschmerzen. Gibt es bestimmte Übungen, die mir Linderung verschaffen können?

# Ich habe noch nie Yoga gemacht, da muss man doch beweglich sein wie eine Brezel! Ich traue mich einfach nicht, das auszuprobieren. 


Light on Asana ist für dich, wenn...


✅ du deine Yoga Praxis auf ein neues Level heben möchtest

✅ du individuelle Fragen zu einzelnen Asanas hast

✅ du an Hintergrundwissen zu Anatomie und Alignement interessiert bist

✅ du ganz frisch mit Yoga beginnen möchtest und dir eine korrekte Ausführung der einzelnen Übungen wichtig für deine Gesundheit ist.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring dir eine Decke und warme Strümpfe für die Tiefenentspannung mit. Ansonsten brauchst du bequeme Kleidung (am besten im Zwiebelprinzip), eine Matte, evtl. ein Sitzkissen oder Yogablock (optional). Mit deiner Buchung akzeptierst du meine AGBs sowie die Datenschutzerklärung, die du unter folgenden Links nachlesen kannst: http://yoga-mit-eva.de/kontakt/agb/ http://yoga-mit-eva.de/kontakt/datenschutz/

HIER FINDET DEIN KURS STATT