Yin Yoga Workshop - Element Holz

Yin Yoga Holz & Wirkung auf die Meridiane von Leber und Gallenblase (Freitag)

Teilnehmeranzahl: 1-5





In diesem 2,5 stündigen Yin Yoga Workshop geht es um das Element Holz, im Kreislauf der TCM - Elemente Holz - Feuer - Erde - Metall - Wasser. Die Elemente stehen jeweils für die verschiedene Organpaare. In diesem Workshop werden die Meridiane der Organe Leber und Gallenblase unterstützt.

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, was es mit dem Ausspruch: Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen auf sich hat. Hier könnte es aufgeklärt werden ...

Es erwartet dich ein bisschen Theorie und vieeeeel Praxis. Die Getränke sind inklusive (Tee und Wasser).

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Herzlich Willkommen! Schön, dass du dabei bist. Komme gern in bequemer Kleidung und bringe dir ein kleines Handtuch mit. Yoga Equipment steht dir kostenlos zur Verfügung (Yogamatte, Decke, Bolster, usw.). Wenn du magst, kannst du auch dein eigenes mitbringen. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT