Ätherische Öle – Vortrag & DIY-Workshop

Immun-Booster für die ganze Familie - Abwehrkräfte stärken mit ätherischen Ölen

Teilnehmeranzahl: 0-22
Preis:





Die Natur war des Menschen erstes Heilmittel. Alles, was wir brauchen, finden wir dort.

Tauche mit uns an diesem Vormittag in die Welt der ätherischen Öle ein und erfahre die heilsame Kraft der Pflanzenessenzen am eigenen Leib. In diesem Workshop gehen wir darauf ein, wie wir mit den therapeutisch reinen ätherischen Ölen von dōTERRA unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und unser Immunsystem stärken können. 


Du lernst, wie du mit ätherischen Ölen deine persönliche, natürliche Aroma-Hausapotheke für dich und deine Familie erstellen kannst. Du erhältst hilfreiche Tipps und Inspirationen, wie du diese Öle ganz einfach und unkompliziert in deinen (Familien-)Alttag integrieren kannst und wie sich dein bzw. euer Wohlbefinden durch die Öle positiv verändern lässt. Egal ob Husten, Schnupfen oder andere Erkältungssymptome, mit einfach herzustellenden Produkten aus ätherischen Ölen kannst du deine Gesundheit und die deiner Familie in der kalten Jahreszeit stärken.


Du lernst und erfährst

  • was ätherische Öle sind,
  • wie ätherische Öle wirken, 
  • wie du ätherische Öle anwenden kannst – für dich, deine Familie und Kinder, und
  • wie ätherische Öle für ein körperliches Wohlbefinden und zur Stärkung eines starken Immunsystems unterstützen können.


Das erwartet dich
  • Wissensaustausch rund um das Thema Immunsystem und ätherische Öle
  • Dein persönlicher Öl-Roller "Immun-Boost-Blend"


Schöpfe aus diesem kostbaren Geschenk der Natur. Schon ein einziger Tropfen kann deine Welt verändern!
 

Wir freuen uns, dir eine bereichernde Erfahrung zu eröffnen. Als unabhängige dōTERRA Wellness Botschafterinnen ist es eine Herzensangelegenheit, unsere Erfahrung und Begeisterung mit den ätherischen Ölen mit dir zu teilen.


Herzensgrüße, Jessi & L'aura

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT