avatar

Christian

Kettlebell Workshop Oberhaching

Kettlebell Training Grundlagen & Technik Seminar

Teilnehmeranzahl: 2-6
Preis: 79,00 €





Die Kettlebell ist ein multifunktionales Trainingstool, mit dem du Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainieren kannst.

Doch sollte der Umgang mit der Kettlebell verantwortungsvoll und strukturiert erlernt werden um maximale Ergebnisse zu erzielen, dein Training sinnvoll und effizient gestalten zu können und vor Allem: Du sollst dich dabei nicht verletzen.

In diesem Grundlagen Seminar geht es um die korrekte Hüftbeugung und -streckung, Kniebeugen und als Höhepunkt lernst du den berühmten Kettlebell SWING. Hier legen wir die Basis für ein erfolgreiches Kettlebell Training.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir trainieren in Socken, oder Schuhen mit sehr flacher Sohle (z. B. Barfußschuhe).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Trainingsstadl, Hahilingastraße 1d, Oberhaching, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich bin ausgebildeter Personal Trainer und zertifizierter Kettlebell Trainer. Meine jahrelange Erfahrung als Trainer habe ich mir in meiner Tätigkeit als Personal Trainer im 1:1 mit meinen Kunden, unzähligen Stunden Kleingruppentraining, sowie als Trainer in einem Premium Fitnessstudio in München aufgebaut.
Mein Fokus liegt auf dem Zurückerlangen, Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit und Kraft, damit du möglichst lange aufrecht und stabil durch’s Leben gehen kannst.

Ich bin ausgebildeter Personal Trainer und zertifizierter Kettlebell Trainer. Meine jahrelange Erfahrung als Trainer habe ich mir in meiner Tätigkeit als Personal Trainer im 1:1 mit meinen Kunden, unzähligen Stunden Kleingruppentraining, sowie als Trainer in einem Premium Fitnessstudio in München aufgebaut.
Mein Fokus liegt auf dem Zurückerlangen, Aufbau und Erhalt von Beweglichkeit und Kraft, damit du möglichst lange aufrecht und stabil durch’s Leben gehen kannst.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.