avatar

Anke
(7)

Yogakollektiv Oberhausen

Yin Yoga. Dehnung und Entspannung

Teilnehmeranzahl: 2-3
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Yin Yoga kombiniert die Yogatradition mit der traditionellen chinesischen Medizin.
Die Yogastellungen werden lang und passiv gehalten. Durch diese Dehnung wirkt Yin Yoga auf das Fasziengewebe, Gelenke und Bänder und führt in eine wohltuende Entspannung. 
Yin Yoga eignet sich, wenn du deinen Alltag als anstrengend empfindest und dich nach Ruhe und Dehnung sehnst.




STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Corona Schutzmaßnahmen: - Für alle Yogastunden ist eine Anmeldung erforderlich aufgrund der aktuellen Corona Verordnungen. - Maximal 5 Teilnehmer*innen - Bitte komme direkt in passender bequemer Kleidung und mit Maske. An deinem Platz darfst du die Maske abnehmen. - Falls vorhanden, bringe bitte eine eigene Matte mit oder eine Auflage, z.B. ein großes Badetuch. - Bitte beachte die jeweils tagesaktuellen Verordnungen zur Corona Inzidenz in Oberhausen bezüglich Impfung / Testung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Yogakollektiv Oberhausen, Preußenstraße 49, Oberhausen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Heike Blaschta und Anke Rettkowski leiten das Yogakollektiv.

Die einstmals begehbare Trinkhalle in Zechennähe und das spätere Radio- und Fernsehgeschäft sind unsere  Yogaheimat im Ruhrgebiet. Wir kennen und schätzen uns seit unserer gemeinsamen zweijährigen Ausbildung mit 600 Stunden zur zertifizierten Yogalehrerin und sind Mitglieder im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland.
Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht uns und Dir die individuelle Begleitung mit Herz, Feingefühl und (Sach-) Verstand.

Heike Blaschta (links im Profilbild)

Yoga bewegt – innerlich, wie äußerlich. Yoga bringt uns in die Ruhe. Ein Widerspruch? Erfahre die Verbindung der Gegensätze. In meinen Stunden lade ich dich zu einem Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele ein. Wir üben mal fordernd, mal entspannt, je nach Kurswahl. In jedem Falle, wird dich eine achtsame, einfühlsame, bunte Yogapraxis erwarten, mit einer Prise Humor obendrauf.
Hauptberuflich bin ich als Diplom-Sozialpädagogin und systemische Beraterin (Mitglied im DGSF) tätig und bringe reichlich Lebens- und Berufserfahrung mit.
Bei Interesse an einem Einzelcoaching, informiere dich gerne über mein Angebot „Beratung küßt Yoga“.
Herzlichst Heike

Anke Rettkowski (rechts im Profilbild)
Yoga bringt uns zu uns selbst zurück und macht dich zu deinem Freund, das ist ein großes Geschenk. Wir praktizieren sanft, auch fordernd, abwechslungsreich und immer spielerisch mit Herz. Hauptberuflich ermögliche ich nach meinem „ersten“ Leben als Modedesignerin seit 12 Jahren Menschen mit Einschränkungen die Teilhabe am Arbeitsleben- und an Yoga und Meditation. 30 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung, die wundervolle Ausbildung zur Emily Hess® Klangyogalehrerin, zur Entspannungskursleiterin so wie Weiterbildungen für psychologische Yogatherapie und Yin Yoga runden meine Qualifikation ab. Mit Yoga darf all dieses Leben zu einem zusammenwachsen und in deine Yogastunden fließen.
Ich freue mich auf dich, Anke

Heike Blaschta und Anke Rettkowski leiten das Yogakollektiv.

Die einstmals begehbare Trinkhalle in Zechennähe und das spätere Radio- und Fernsehgeschäft sind unsere  Yogaheimat im Ruhrgebiet. Wir kennen und schätzen uns seit unserer gemeinsamen zweijährigen Ausbildung mit 600 Stunden zur zertifizierten Yogalehrerin und sind Mitglieder im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland.
Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht uns und Dir die individuelle Begleitung mit Herz, Feingefühl und (Sach-) Verstand.

Heike Blaschta (links im Profilbild)

Yoga bewegt – innerlich, wie äußerlich. Yoga bringt uns in die Ruhe. Ein Widerspruch? Erfahre die Verbindung der Gegensätze. In meinen Stunden lade ich dich zu einem Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele ein. Wir üben mal fordernd, mal entspannt, je nach Kurswahl. In jedem Falle, wird dich eine achtsame, einfühlsame, bunte Yogapraxis erwarten, mit einer Prise Humor obendrauf.
Hauptberuflich bin ich als Diplom-Sozialpädagogin und systemische Beraterin (Mitglied im DGSF) tätig und bringe reichlich Lebens- und Berufserfahrung mit.
Bei Interesse an einem Einzelcoaching, informiere dich gerne über mein Angebot „Beratung küßt Yoga“.
Herzlichst Heike

Anke Rettkowski (rechts im Profilbild)
Yoga bringt uns zu uns selbst zurück und macht dich zu deinem Freund, das ist ein großes Geschenk. Wir praktizieren sanft, auch fordernd, abwechslungsreich und immer spielerisch mit Herz. Hauptberuflich ermögliche ich nach meinem „ersten“ Leben als Modedesignerin seit 12 Jahren Menschen mit Einschränkungen die Teilhabe am Arbeitsleben- und an Yoga und Meditation. 30 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung, die wundervolle Ausbildung zur Emily Hess® Klangyogalehrerin, zur Entspannungskursleiterin so wie Weiterbildungen für psychologische Yogatherapie und Yin Yoga runden meine Qualifikation ab. Mit Yoga darf all dieses Leben zu einem zusammenwachsen und in deine Yogastunden fließen.
Ich freue mich auf dich, Anke




BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Elke    Oktober 2021


Schöne Atmosphäre, es wird alles super erklärt,auch auf jeden Teilnehmer wird eingegangen ,ich kann es sehr weiterempfehlen. Namaste

Sarah    September 2021


Alles in allem ein tolles Studio und eine absolute Empfehlung. Nicht nur Yin Yoga sondern auch die anderen Kurse. Es war eine meiner ersten Stunden und habe definitiv Lust auf mehr.

Sabine    September 2021


für mich bekommen die drei Kurse 4 Sterne, musste mich aufrappeln, aber dann war ich froh, das ich es gemacht habe. Mein Rücken dankt es mir.

Nicole    September 2021


Eine wirklich gelungene Kombination aus verschiedenen Yogarichtungen. Besonders gut fand ich , das es für jeden genügend Varianten der Yogaübungen gab, damit jede/r auf seine Kosten kam. Herzlichen Dank dafür :)

Carmen    September 2021


Sehr hübsches Yogastudio mit angenehmer Atmosphäre! Die Yoga-Übungen wurden sehr gut erklärt und demonstriert. Bei Problemen wurde die Übung einfach und praktikabel abgewandelt! Mein Dank geht an Heike, die mir half nach einem stressigen Tag zu entspannen und wieder Kraft zu tanken. Frei nach dem Motto von Ebay: sehr netter Kontakt, gerne wieder :-)

Dagmar    August 2021


Schönes, helles Studio, ruhige Wohlfühlatmosphäre und viel Zugewandtheit. Gute Mischung aus Entspannug und im Flow sein.

Katja    August 2021


Bewegung & Entspannung - für den ersten Termin genau richtig! Lieb aufgenommen worden in der kleiner Runde!