Yogakollektiv Oberhausen

AlltagsheldIN - Workshop - in Duisburg

Teilnehmeranzahl: 3-7





Kursort für den 20.04.2024 ist Sadhana Yoga, Untermauerstraße 35, 47051 Duisburg

Erfahre deine Selbstwirksamkeit zum Stressmanagement.

In unserer Multitasking-Gesellschaft kommen wir kaum noch zur Ruhe. Ruhe und Entspannung gestalten sich individuell. 

In diesem Workshop lade ich dich herzlich ein, dreierlei unterschiedliche Stile bei mir auszuprobieren: 
- sanft-fließendes Yoga, um vom Denken ins Spüren zu kommen, den Körper zu mobilisieren und geschmeidig zu machen
- kräftigendes Hatha-Yoga
- Restoratives Yin-Yoga zum Hineinentspannen und Loslassen

Spüre, welcher Stil dir besonders wohltut. Packe dir hieraus, sowie aus den umrahmenden Entspannungstechniken (Meditation, Atemübungen, Mantras und Mudras) und Tools aus dem Coaching, deinen persönlichen Notfallkoffer für den Alltag.  




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

- Für alle Yogastunden ist eine Anmeldung erforderlich. - Bitte komme in passender, bequemer Kleidung. - Alle Yogaplätze sind ausgestattet mit Matte, Blöcken, Bolster und Gurt. - Du kannst bis einen Tag vor Beginn des Kurses stornieren. Fyndery berechnet uns leider auch für Stornos eine Buchungsgebühr, die wir an Dich weiter geben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT