Yogakollektiv Oberhausen

Hatha-Yin-Yoga - sanfte Praxis

Teilnehmeranzahl: 3-6





Yoga ist das zur Ruhe bringen, der Gedankenwellen im Geist (Yogasutra).

Nach einer langen Eingangsentspannung, wird in dieser Stunde der Körper sanft durchmobilisiert. Es folgt eine etwa 15- minütige, kräftigende Praxis.

Im letzten Drittel der Yogastunde lade ich dich ein, in unterstützten Yin-Haltungen wunderbar loszulassen. Die von mir ausgewählte Musik kann hierbei dein Wohlbefinden fördern.

YinYoga bezeichnet einen passiven, mental und körperlich entspannenden Yogastil. Jede Haltung ist eine kleine Meditation und kann dabei auf sanfte Weise körperliche Blockaden oder Schmerzen lösen.

75 Minuten




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

- Für alle Yogastunden ist eine Anmeldung erforderlich. - Bitte komme in passender, bequemer Kleidung. - Alle Yogaplätze sind ausgestattet mit Matte, Blöcken, Bolster und Gurt. - Du kannst bis einen Tag vor Beginn des Kurses stornieren. Fyndery berechnet uns leider auch für Stornos eine Buchungsgebühr, die wir an Dich weiter geben.

HIER FINDET DEIN KURS STATT