Yoga für mehr Selbst-Bewusstsein & -Liebe

Coming home. Yoga & Self-Discovery Workshop - Basics

Teilnehmeranzahl: 5-12
Preis: ab 42,00 €





Yoga Flow & Basics im Studio Vital Mental, Neu-Esting

Sa 23.07.22 09:30-12:30 Uhr

  • Tipps für deine eigene Routine (Anpassung der Haltungen, um dich in deinem Körper wohl zu fühlen)
  • Elemente spüren & kennenlernen

Das erwartet dich ↓↓↓

Eine Reise durch die Elemente - ein Weg zu mehr Selbst-Bewusstsein & - Liebe

✺ ca. 90 Min. Yogapraxis (alle Level) 

✺ Ausrichtung & Elemente im Körper erkennen, für eine tägliche Routine, die deinem Körper, Geist und Herz guttut

✺ Talk, Reflexion und Zeit für Fragen 

✺ Meditation - Elemente spüren

Ob Yoga, Ayurveda oder Astrologie - jede Wissenschaft hilft uns, Harmonie im Innern zu erlangen, zu verstehen, wie wir uns selbst helfen können immer wieder zu diesem Zustand zurückzukehren oder ihn neu zu definieren. 

Mit innerer Harmonie verbinde ich die Fähigkeit, deinem Körper und deinem Herz zuzuhören und deinen Verstand für den Ausdruck deines Dharmas (Bestimmung) zu nutzen. Aus dieser Perspektive werden „unangenehme“ Empfindungen, Gefühle und Gedanken zur Möglichkeit und Erinnerung, dich in Achtsamkeit und Mitgefühl zu üben. 

Von hier können wir Entscheidungen treffen und Schritte gehen, die sich wohltuendwichtigund authentisch anfühlen. 

Die Elemente sind ein praktischer Zugang, den ich nutze, um zu verstehen, welche Art von Praxis oder Tools uns auf unserem Weg unterstützen können. 

Wir durchlaufen alle verschieden Phasen und unsere Bedürfnisse ändern sich, wenn sich etwas in uns, oder im Außen verändert.

Yoga...

bei dir ankommen, in die Bewegung finden, langsamer Flow, teils fließende Elemente & Zeit, die eigene Variation zu finden. Unterstützung bei der Ausrichtung. Die Atmung mit deiner Bewegung in Einklang bringen. Weite & Entspannung, Lebenskraft & innere Ruhe spüren. Je nach Element verändert sich der Fokus etwas.

Input, Talk & Selbst-Reflexion...

Jedes Element hält Themen für Selbst-Erforschung und Reflexion bereit. Meine Intention ist es, jedes Element für dich spürbar und erkennbar zu machen:

☞ in Verhaltensmustern, Stimmungen, Persönlichkeitsmerkmalen

☞ auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene

☞ für mehr Selbstkenntnis & -mitgefühl


✺ weitere Termine ✺

Yoga & Self-Discovery im Chi Loft, FFB

Sa 30.07. 08:15-10:30 Uhr - Element Erde 

Sa 06.08. 18:00-20:15 Uhr - Element Feuer 

Sa 13.08. 08:15-10:30 Uhr - Element Wasser 

Sa 20.08. 18:00-20:15 Uhr - Element Luft 


✺✺✺


❔Warum Yoga & Self-Discovery?

Wie würde es sich anfühlen, weniger auf äußere Veränderungen zu reagieren und sich anzupassen, und mehr das Gefühl zu haben, Verantwortung zu übernehmen? 

 Für dein Wohlbefinden, das Gefühl und die Frequenz, die du tagtäglich spüren willst?

Was bedeutet das genau?

Verantwortung zu übernehmen kann heißen…

✺ endlich eine Routine zu beginnen, die deinem Körper und Geist guttut

✺ dich besser kennenzulernen, dich und andere verstehen

✺ dich gänzlich zu akzeptieren, um dich von der Bewertung und den Zweifeln zu lösen 

✺ tief durchzuatmen, zu fühlen, innezuhalten, bevor du reagierst

✺ Grenzen zu setzen, für dich selbst und andere 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
8 Tage 100,0 %
7 Tage 80,0 %
6 Tage 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe zum ersten Termin wenn möglich eine eigene Matte mit, ggf. 1-2 Yoga Blöcke, falls vorhanden und etwas zu Schreiben. Du benötigst keine Vorerfahrung, bei Fragen kannst du mich jederzeit gerne per E-Mail kontaktieren, bzw. ein Beratungsgespräch vereinbaren: info@wavesoflife.de Wir werden eine ca. 10-15 minütige Pause einlegen, dafür bring dir gerne ein paar Snacks mit. Wasser, Tee und kleine Snacks bekommst du vor Ort.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Vital Mental - Verena Jayawardena Boutique Fitness & Ayurveda Studio, Dachauer Straße, Olching, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hi, ich bin Teresa. 

hier findest du Angebote in den Bereichen Yoga, Astrologie, Ayurveda und Persönlichkeitsentwicklung, in Form von Kursen und Workshops.

Meine Angebote helfen dir, deinen Geist zur Ruhe zu bringen, im Körper anzukommen und die Beobachterrolle einzunehmen, jeden Teil von dir zu akzeptieren und zu lieben und deine Einzigartigkeit zu erkennen.

Ich stehe dir als Mentorin und Yogalehrerin auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Sinn, Authentizität und Verbundenheit zur Seite.

Waves of life ist ein Konzept, das ein Leben in Einklang mit deinem wahren Selbst und der Natur ermöglichen soll, ein authentisches Leben. Denn innerer Frieden und deine Einzigartigkeit sind so wichtig für die Entwicklung der Erde, die Art und Weise, wie wir jetzt und wie die Generationen nach uns leben.

Ich freue mich auf dich, Teresa Brunner



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.