Beckenboden-Workshop

Der Beckenboden - unendliche Weiten?

Teilnehmeranzahl: 0-15
Preis:





Die meisten von uns lernen den Beckenboden erst dann kennen, wenn er ihnen Probleme bereitet. Dabei ist die Gesundheit deines Beckenbodens in jeder Lebenslage wichtig:  zur Unterstützung der inneren Organe, der Kontrolle der Blase und des Darms und für unsere Sexualität. Auch bei Verpannungen und Schmerzen des Rückens ist der Beckenboden eine wichtige Komponente, die nicht unterschätzt werden darf.

In diesem dreistündigen Workshop lernst du den Beckenboden, seinen Aufbau und seine Funktionen kennen und bekommst erste Übungen zur Entspannung und Kräftigung gezeigt. Er legt die Grundlage, wenn du ins Beckenbodentraining einsteigen möchtest.

Hast du konkrete Probleme oder Fragen, dann kontaktiere mich gerne direkt per Mail an info@rootsandspace.com :)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst eine ruhigen, ungesröten Platz für den Workshop. Außerdem solltest du eine Matte und einen Stuhl oder Hocker mit fester Sitzfläche haben. Eine Mail mit allen genauen Angaben für den benötigten Hilfsmitteln erhälst mind. 2 Wochen vor dem Workshop zusammen mit dem Link zum Zoom-Meeting.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online