Yin Yoga

Yin Yoga mit oder ohne MS/ONLINE

Teilnehmeranzahl: 3-8





Yin Yoga ist eine wunderbare Art des Yogas um den Körper zu entspannen und loszulassen. Durch die MS kann der Körper oft sehr von innen heraus angespannt sein und im Yin Yoga haben wir so die Möglichkeit den gesamten Körper mit Hilfe von Decken, Kissen/Bolster und Blöcken in die Entspannung zu holen. Dein Atem begleitet dich dabei und führt dich, wie auf einer Reise, durch den Körper und in deinen Geist hinein.

Der Kurs wird ab Februar in Hybrid gegeben, d.h. du hast die Möglichkeit online über Zoom in Verbindung zu gehen, oder in Düsseldorf im Physio Atelier, Ehrenstr. 19a, 40479 Düsseldorf, in der Präsenz dabei zu sein.

Über mich

Mein Name ist Britta und ich bin Yoga-Lehrerin. 

Hört sich erst einmal gut an, aber ich habe auch Multiple Sklerose, kurz MS genannt und das seit über 30 Jahre. Die ersten 20 Jahre konnte ich sehr gut mit dieser Krankheit leben, ich hatte fast keine Einschränkungen, außer mein Kribbeln in den Füssen. Meine Therapie war Kunstturnen, Ballett und seit jetzt 15 Jahre Yoga. In meiner ersten Ausbildung durfte ich in NY bei Laughing Lotus Vinyasa Yoga studieren und später kam in der 300+  LVC in Köln noch Yin-Yoga hinzu. Ich selbst unterrichte auch noch Vinyasa und Yin bei Rundum Yoga in Düsseldorf und arbeite jetzt seit 2 Jahren mit MS-Patienten online, in der Präsenz und in Einzelstunden.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Yoga-Matte, evtl. auch Yoga-Blöcke und ein großes, festes Kissen. Bitte buche dein Ticket mindestens 15 Minuten vor Beginn des Kurses.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online