avatar

Jessica
(2)

Onlinekurs für den Rücken

Der etwas andere Rückenkurs

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: ab 65,00 €





+++ Early Bird - Tickets sind bis 06.01.2021 buchbar +++

Dein Rundum-Workout für Rücken und Seele vom 15.01. - 14.04.2021
Ursachen für Rückenschmerzen gibt es viele. Einige davon, vielleicht sogar viele, lassen sich durch ein paar Veränderungen im Leben (deutlich) verbessern. Manche verschwinden vielleicht sogar. Möchtest Du aufmerksam und fleißig die nächsten Wochen Dich, Deinen Alltag und Deinen Rücken beobachten ? Bist Du offen und bereit für kleine oder große Veränderungen in Deinem Alltag (kommt drauf an, wo Du momentan stehst  ;-) ). Hast Du Lust wieder „einen Draht“ zu Dir selbst, den Signalen Deines Körpers und Deiner Seele zu bekommen ? So können wir oft verstehen, warum Beschwerden überhaupt entstehen - egal ob akut oder chronisch - und wie wir sie lindern oder vielleicht sogar vollständig beseitigen können. Natürlich ist dieser Kurs auch super als Prophylaxe !

Du bekommst hier kein straffes Fitnessprogramm. Sondern ein Rundum-Workout für Rücken und Seele. 

Die Schwerpunkte des Kurses sind
  • Anspannung/Entspannung – warum beides wichtig und sinnvoll ist
  • Kraft/Dehnung/Mobilisation
  • Faszien – wer oder was ist das ? Was tut´s und was können wir selbst tun ?
  • Dein Alltag – Deine Gewohnheiten für 24h im Fokus. Was Du damit bewirkst und eventuell verändern kannst.

Mein Herzenswunsch für Dich ist, dass Du nach diesen 3 Monaten Deinen Alltag mehr „pro Rücken“ gestaltest und Dein persönliches Level für alle einzelnen Tools gefunden hast.
Und vor allen Dingen mit Spaß und Leichtigkeit damit lebst.
Der Rückenkurs geht vom 15.01. bis 14.04.2021, findet online statt.
Jede Woche zwei E-Mails und Videos plus Zoomcalls am 04.02./11.03./08.04.,
jeweils um 19.15 Uhr für 60 Minuten.

Beschwerden sollten ärztlich abgeklärt sein, akute Bandscheibenvorfälle etc. ausgeschlossen. Wenn Du gerade sehr bewegungseingeschränkt bist, Schmerzen hast und Dir dennoch etwas Gutes tun möchtest, dann nimm bitte vor Deiner Buchung Kontakt zu mir auf. 

Über mich
Love it. Leave it. Or change it. :-) Von ganzem Herzen die absolut positive Macht über das eigene Leben zu übernehmen und sich (wieder mehr) zu entscheiden PRO Körper und Seele zu leben und nicht CONTRA. Das ist mein Herzenswunsch für uns. Irgendwie ist das oft verloren gegangen. Bewegung und Entspannung sollten keine Frage sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wenn das bei Dir bereits so ist, oder Du (wieder) den Weg dahin finden und gehen möchtest, bist Du in meinen Kursen genau richtig! Ich bin Diplom-Wellnesstrainerin, seit 2005 in diesem Bereich tätig (Bewegung, Entspannung, Massage, Wellnesspakete ...) und finde es faszinierend, Menschen darin zu unterstützen und zu begleiten, sich Zeit für sich selbst zu nehmen.Niemand muss in meinen Kursen perfekt sein; mit diesem Anspruch an uns selbst machen wir uns das alltägliche Leben manches Mal allzu schwer. Du sollst es Dir einfach gut gehen lassen und Dich wohlfühlen. Dazu hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst – damit Du die positiven Effekte von Bewegung und Entspannung auch in den Alltag hinüber „retten“ und vor allen Dingen anwenden kannst.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Gymnastikmatte und einen Platz, wo Du Dich darauf auch gut bewegen kannst. Alle weiteren Infos bekommst Du 3 Tage vor Kursbeginn per Video. Bei Fragen bin ich per Email erreichbar.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Angela    Januar 2021


Wunderbarer Kurs mit ganz tollem Coach!!!! Unbedingt weiterzuempfehlen. Ich war mega entspannt danach. Jederzeit wieder!

Silvana    Januar 2021


Wunderbar und mit ganz viel Herz gemacht.