avatar

Jessica
(2)

Deine kleine Auszeit zum Durchatmen und Auftanken

Deine kleine Auszeit

Teilnehmeranzahl: 3-25
Preis: 0,00 €





Zu meinem „Einstand“ hier bei Fyndery möchte ich euch herzlich einladen, mich bei dieser Auszeit kennenzulernen. Ihr dürft mit mir gemeinsam durchatmen, loslassen, auftanken.
Kleine Übungen und eine wunderschöne Reise warten auf euch...

Über mich
Love it. Leave it. Or change it. :-) Mein Motto stammt ganz klar aus Zeiten, in denen ich auf alles geachtet habe, außer auf mich selbst... Wenn Du es anders machen möchtest, bist Du in meinen Kursen genau richtig! Ich bin Diplom-Wellnesstrainerin, seit 2005 in diesem Bereich tätig (Bewegung, Entspannung, Massage, Wellnesspakete ...) und finde es faszinierend, Menschen darin zu unterstützen und zu begleiten, sich Zeit für sich selbst zu nehmen.Niemand muss in meinen Kursen perfekt sein; mit diesem Anspruch an uns selbst machen wir uns das alltägliche Leben manches Mal allzu schwer. Du sollst es Dir einfach gut gehen lassen und Dich wohlfühlen. Dazu hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst – damit Du die positiven Effekte von Bewegung und Entspannung auch in den Alltag hinüber „retten“ und vor allen Dingen anwenden kannst. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst ein ruhiges und bequemes Plätzchen, bequeme Kleidung, etwas zu trinken und gerne Kopfhörer. Genial wäre es, wenn Du Dich vorher bewegst. Vor allem, wenn Du oft unruhig wirst, wenn es entspannend und ruhig wird ;-) Ein kleiner Powerspaziergang, 10 Minuten durchs Zimmer tanzen oder ein bischen Workout - alles erlaubt. Ca. 10 Minuten bevor wir loslegen kannst Du es Dir schon gemütlich machen, am Besten ohne Fernseher, Radio etc. Einfach nur Du.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Angela    Januar 2021


Wunderbarer Kurs mit ganz tollem Coach!!!! Unbedingt weiterzuempfehlen. Ich war mega entspannt danach. Jederzeit wieder!

Silvana    Januar 2021


Wunderbar und mit ganz viel Herz gemacht.