avatar

Jessica
(2)

Emotionales und mentales Powertraining

Die Runde der Selbstachtsamkeit

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Jeden Monat eine besondere Mission.
Gewohnheiten ändern, Gedanken sortieren, Prioritäten setzen und vieles mehr.
Doch vor allem Achtsamkeit von DIR für DICH.

Du trainierst wann und so viel Du möchtest !
"Treffpunkt" ist eine extra Seite auf meiner Homepage, die Du mit Deinem persönlichen Passwort erreichst. Du bekommst zu jeder Mission, zu jedem Thema Input, Anregungen, Mentaltraining, Übungen und mehr per Text, Audio, Video... Und jeden Monat ein gemeinsamer Zoomcall zum Austausch und ein paar besonderen Highlights. Komm in die "Runde der Selbstachtsamkeit" für mehr Selbstachtsamkeit. Themenwünsche für Folgemonate darfst Du mir gerne zukommen lassen.

Ablauf: Jeden Monatsersten gibt es die ersten Infos mit denen Du loslegen kannst. Je Woche folgt Nachschub. Wir verbringen den gesamten Monat zusammen. Du erhältst eine Empfehlung von mir, wieviel Zeit Du damit verbringst und wie Du die Mission in Deinen Alltag integrierst. Grundsätzlich kannst Du jederzeit damit arbeiten, egal ob morgens oder abends im Schlafanzug, in Deiner Mittagspause oder gemütlich nach Feierabend. Nachrichten gibt es jeden Dienstag und Donnerstag.
Wir machen es für Dich alltagstauglich. Den Termin für den monatlichen Zoomcall
bekommst Du auch immer gleich am ersten Tag des Monats. 

Über mich
Love it. Leave it. Or change it. :-) Von ganzem Herzen die absolut positive Macht über das eigene Leben zu übernehmen und sich (wieder mehr) zu entscheiden PRO Körper und Seele zu leben und nicht CONTRA. Das ist mein Herzenswunsch für uns. Irgendwie ist das oft verloren gegangen. Bewegung und Entspannung sollten keine Frage sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wenn das bei Dir bereits so ist, oder Du (wieder) den Weg dahin finden und gehen möchtest, bist Du in meinen Kursen genau richtig! Ich bin Diplom-Wellnesstrainerin, seit 2005 in diesem Bereich tätig (Bewegung, Entspannung, Massage, Wellnesspakete ...) und finde es faszinierend, Menschen darin zu unterstützen und zu begleiten, sich Zeit für sich selbst zu nehmen.Niemand muss in meinen Kursen perfekt sein; mit diesem Anspruch an uns selbst machen wir uns das alltägliche Leben manches Mal allzu schwer. Du sollst es Dir einfach gut gehen lassen und Dich wohlfühlen. Dazu hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst – damit Du die positiven Effekte von Bewegung und Entspannung auch in den Alltag hinüber „retten“ und vor allen Dingen anwenden kannst.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

2 Tage vor Kursbeginn erhältst Du über einen personalisierten Zugang auf meiner Homepage Zugang zu allem Input. Den Link für den monatlichen Zoomcall schicke ich Dir immer mindestens eine Stunde vor Beginn.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Angela    Januar 2021


Wunderbarer Kurs mit ganz tollem Coach!!!! Unbedingt weiterzuempfehlen. Ich war mega entspannt danach. Jederzeit wieder!

Silvana    Januar 2021


Wunderbar und mit ganz viel Herz gemacht.