avatar

Christa
(6)

Dein frischer Start ins neue Jahr!

Detoxen

Teilnehmeranzahl: 5-100
Preis: 11,50 €





Ganzheitliches Detoxen mit Young Living

Entschlacken ist in und wichtiger denn je! Warum?

Im Laufe unseres Lebens werden wir und unser Körper immer wieder mit einer Vielzahl von Schadstoffen und Giften konfrontiert, dazu kommen noch Stress, schlechte Ernährung und einige andere Faktoren, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen können. Unser Körper bekämpft dies zunächst ganz gut allein - unsere Entgiftungsorgane laufen auf Hochtouren! Wird die Belastung jedoch zu hoch, ist unser Körper nicht mehr in der Lage diese Gifte vollständig zu entsorgen. Es bilden sich Schlacken und wahre Giftdeponien im Gewebe. Die Organe können durch den dauerhaften Stress ernsthaften Schaden nehmen. Wir zeigen Dir, wie wichtig es daher ist, den Körper regelmäßig zu entgiften und dabei einen ganzheitlichen und möglichst langfristigen Ansatz zu verfolgen.

 • Worauf kommt es beim Entgiften an?

• Wie kann ich den Prozess unterstützen?

 • Wie gehe ich vor?

All diese Fragen und noch viele weitere Informationen zum Thema allgemein und wie uns die Nahrungsergänzungen von Young Living dabei unterstützen können, werden wir mit Dir besprechen.

Die Zeit ist reif für eine Frische-Kur! Denn die letzte Zeit war für alle eine sehr herausfordernd.

 - Corona - hat Spuren hinterlassen, mental, körperlich,..... Jetzt ist vielleicht genau der passende Moment für ein "Refresh" Deines Immunsystems, um richtig fit  für das neue Jahr zu warden. Nach all den Herausforderungen sich mental und körperlich zu stärken.

Habt Ihr in Euren Teams oder privaten Umfeld Menschen, für die eine DETOX-KUR  das Richtige wäre?

Dann melde Dich an für den 21.01.2021 - wir freuen uns auf Dich und Deine Gäste!


Die erste Organisatorin stellt sich vor. Christa Opitz-Böhm.

Ich bin examinierte Krankenschwester und Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Mein Motto ist: Gesund durch jedes Alter! Und wünscht sich das nicht jeder? „Ich möchte fit in die Kiste hüpfen“. Daher habe ich sehr viel ausprobiert und getestet, damit ich mit ehrlicher Überzeugung  Informationen weitergeben kann.

Meine Schwerpunkte sind die Augen und der Darm mit Laboruntersuchungen und Darmsanierung.

Neben meiner Praxis und Fortbildungsangeboten, habe ich in Bad Tölz (VitalZentrum) meine Gruppe „Sport mit Spaß“ und in Wolfratshausen unterrichte ich Yoga im Fitness Studio.

Verschiedene Ausbildungen haben mein jetziges Konzept entstehen lassen. Prävention liegt mir sehr am Herzen, denn die Krankheiten können sehr teuer werden. Da investiere ich lieber in meine Gesundheit.

Meine Ausbildungen:

Klassische und miasmatische Homöopathie, Sehtraining und Augenbehandlungen, verschiedene Massagen (u.a. klassische Massage, Lymphdrainage, spez. Entgiftungsmassagen), Fortbildung im altpersischen Wissen (Hormonfitness, spez. Atemtechniken für gutes Sehen, Gewichtsregulierung, Soforthilfe u.v.m.),  Yoga (im Fitnessstudio und in den Bergen), Aromabehandlungen mit ätherischen Ölen (kochen und mehr), Buchautorin („Dement und doch glücklich“, wie man Betroffene, Angehörige und Pflegepersonal mit ätherischen Ölen unterstützen kann. Ein autobiographisches Büchlein)

Die zweite Organisatorin stellt sich vor, Antje Schubert-Lasyan.

Ich bin Agrarwissenschaflerin, Working-mom, begeisterte und erfahrene Detoxerin, Sportbegeistert. Bewegung & gesunde Ernährung. Natürliche Alternativen für die Gesundheit meiner Familie liegen mir am Herzen und ganz wichtig- mein Lebensmotto: Mit Humor wird alles besser.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Internetzugang, Emailadresse

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sonja    Januar 2021


Interessante Infos über ätherische Öle zum Kochen, und einfache Rezepte mit Aha-Effekt. Funktionierte auch digital super. Wir hatten in der Familie mit mit, meiner Mutter und Tante (alle remote zugeschaltet) zufällig eine Exklusivbuchung und haben einen sehr netten, fröhlichen und leckeren Kochabend verbracht. Wir wussten alle nicht, wie gut man mit ätherischen Ölen würzen kann und welch intensive Geruchs- und Geschmackserlebnisse dabei rauskommen. Durchweg gut!

Martina    Januar 2021


Christa hat eine sehr angenehme und lebendige Art einen Kurs zu halten, ich bekomme immer wieder viele neue Anregungen und die Motivation so manches in den Alltag zu integrieren. Ich bin immer wieder gerne dabei.

Margit    Januar 2021


Danke Christa für deinen virtuellen Wohlfühlabend - entspannend, inspirierend u. mit vielen Tipps - freue mich schon auf weitere Kursabende :)

Christina    November 2020


Sehr zu empfehlen........ super Tipps und Übungen für die Augen, hat sehr viel Spass gemacht, man bekommt auch 1 Buch über Augengesundheit und ein Lavendel Öl für Kompressen immer gerne wieder Danke

Sandra    November 2020


Vielen Dank für den wunderbaren Kurs, die vielen Impulse, die kurzweiligen Übungen, die liebevolle Begleitung! Zusätzlich schickte Frau Opitz Böhm uns auch ein sehr interessantes Buch, Lavendelöl und alle Information, die wir für den Kurs und die alltagstauglichen Augenübungen benötigten. Absolut empfehlenswert!

Christina    November 2020


Super entspannend, kann ich nur empfehlen man sitzt bequem zu Hause und kann geniessen, mit angenehmer Musik im Hintergrund sehr nette Kursleiterin mit Witz und Charme immer gerne wieder