avatar

Angela

Online Yogakurs

Yin-Yang Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: ab 11,00 €  (weitere Kurspakete)





Restorative Yoga-Praxis (Yin) mit aktivierenden Elementen (Yang). Wir beginnen den Donnerstagabend mit einer ausgiebigen Yin-Yoga-Praxis, um unser Fasziengewebe und Gelenke geschmeidig zu halten, und gehen danach zu einigen aktivierenden Haltungen über. Den Abschluss bildet entweder noch eine rein restorative Praxis (Chill-Out) oder eine kurze Yoga-Nidra-Sequenz (der Schlaf des Yogis). Tiefenentspannt lassen wir so den Abend ausklingen.

Ab 21.1.2021 startet der neue Turnus des "Vollen Kurses", der 6 wöchentliche Einheiten enthält. Diese finden an folgenden Tagen statt: 21.1., 28.1., 04.2., 11.2., 18.2. und 25.2.; Wenn du an allen 6 Einheiten teilnimmst, bekommst du 10% bei der Buchung deines Folgekurses.

Neben den Einzeltickets und regulären Mehrfachkarten, kannst du als Abos die Mitgliedschaften GOLD mit 8 Yoga-Einheiten pro Monat (auch online) oder SILVER mit 4 Yoga-Einheiten pro Monat (auch online) abschließen.


Über mich

Vor ca. 10 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Damals war ich noch stark im Kampfsport und Kung-fu verwurzelt und fand noch keinen wirklichen Zugang zum Yoga. Bis ich dann vor gut 7 Jahren in einem Schweige- und Meditationsretreat in einem buddhistischen Kloster in Thailand ging und dort in der täglichen Yoga-Praxis der Funke so richtig übersprang. Dort habe ich mental und körperlich erfahren, was Yoga eigentlich ist: die praktische Erfahrung von Spiritualität im Alltag, erlebt in der Yoga-Praxis, die uns immer wieder mit uns selbst in Verbindung bringt. Seitdem wollte ich immer tiefer in die Praxis und Philosophie des Yoga einsteigen, woraus auch der Wunsch entstand, das Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben und damit zu bereichern.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich, schreibt dazu bitte eine E-Mail.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.