avatar

Claudia
(1)

Yoga Workshop

Kopf-Schultern-Nacken Special

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: 19,00 €





In einer Zeit, in der man immer schneller, besser und größer sein soll, stehen viele unter enormem Druck oder Unsicherheit und das wirkt sich sehr oft auf unseren Körper aus. Ganz oft zeigt sich dies in Verspannungen im Schulter-, Nacken- und Kopfbereich.

Einseitige Belastungen und Bewegungen, durch z. B. sitzende Tätigkeiten mit Bildschirmarbeit in Kombination mit zu wenig ausgleichender Bewegung verstärken oft die Symptome. Der Körper reagiert mit Verspannungen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Leistungsminderung etc. 
In diesem Workshop zeige ich Dir, wie du selbst mit  kleinen aber gezielten Übungen (Liebscher&Bracht, Osteopathie, Yoga) diesen Bereich nachhaltig entlasten kannst und Dir so bei regelmäßiger Durchführung deutliche Erleichterung schaffen kannst. 

Über mich
Yoga ist für mich zur Leidenschaft geworden weil es so hilfreich ist, um Verspannungen und Schmerzen zu lösen und das Wohlbefinden steigert. Am Anfang stand mein großes Interesse für die medizinischen Aspekte im Zusammenspiel unseres Körpers. Nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin vor mehr als 10 Jahren widmete ich mich dann gezielt der Schmerztherapie und bildete mich zur Faszien-Yoga-Trainerin weiter. Die Möglichkeiten der Körperarbeit faszinierten mich so sehr, dass ich mich zu einer zertifizierten Yoga-Lehrerausbildung entschloss. Anschließend erfolgten zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Therapie sowie Yoga und Krebs. Mir ist es ein großes Anliegen, in Hinblick auf mehr Beweglichkeit und körperliches sowie mentales Wohlbefinden, Dich zu begleiten und zu unterstützen. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Yoga-Bolster (mehrere Kissen), zwei Decken, zwei Faszien-Bälle (Massage-Bälle) Sollten Erkrankungen vorliegen, können wir gerne vorab besprechen, auf was Du speziell achten solltest. Der Workshop ersetzt nicht die Untersuchung bzw. Therapie durch einen Arzt, Heilpraktikerin oder Therapeuten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Simone    Januar 2021


Danke für den schönen Kurs