avatar

Manuela
(2)

Yoga & Ayurveda für einen gesunden Schlaf

Yoga & Ayurveda für einen gesunden Schlaf

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis: 39,00 €





Du hast Probleme mit dem Einschlafen oder kannst nicht durchschlafen? Du fühlst dich morgens wie gerädert und kommst nicht in die Gänge?


Dann komme in meinen Workshop über Yoga & Ayurveda für einen guten Schlaf.

Auf dich wartet jede Menge Wissenswertes über den Schlaf. Du bekommst viele ayurvedische Tipps von der abendlichen Gewürzmilch über die Empfehlung der Tagesroutinen (Dinacharya) bis hin zu den Empfehlungen für die einzelnen Konstitutionstypen.

Außerdem erhältst du Tipps und sogar Videos für deine abendliche Yogapraxis zuhause.

Yoga- und Ayurveda-Vorkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Wenn du mehr über die Grundlagen des Ayurveda erfahren möchtest, dann komme in eines der nächsten Ayurveda Basics Webinare.

Dieses Webinar ist Teil der beiden folgenden Programme
Wenn du an einem der beiden Programme teilnehmen möchtest, setze dich bitte mit mir in Verbindung bevor du hier buchst.



Über mich
Ich heiße Manuela und bin Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (BYAT) sowie Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit Fokus auf Frauengesundheit und weiblicher Zyklus.

Mein Yogaweg begann 2011 mit klassischem Hatha Yoga. Meiner Yogalehrerausbildung 2013 folgte 2015/2016 die Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin sowie eine Reihe von Weiterbildungen in Yin Yoga, Fertility Yoga, Yoga für Schwangere und nach der Geburt, Thai Yoga und viele mehr.

2019 bin ich tiefer in die Ayurvedawelt eingetaucht. Ernährung fand ich schon immer sehr spannend – meine offenen Fragen konnte aber erst das Wissen um Ayurveda beantworten. In meiner Arbeit liegen mir vor allem die Frauenthemen am Herzen. Vor allem der weibliche Zyklus, von Menstruation, über Kinderwunsch bis hin zur Menopause. Ich zeige Frauen, wie sie (wieder) mehr in Verbindung mit ihrem Körper und ihre eigene Kraft kommen und wie sie mehr Lebensqualität und Wohlgefühl in jeder Zyklus- und Lebensphase erlangen können.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Webinar über Zoom. Bitte stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast (alle anderen Anwendungen bitte schließen) und ungestört bist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Beate    Januar 2021


Ich finde es zunächst einfach Mal schön, dass es in diesen Zeiten noch Konstanten im Leben gibt. So ist mir Yoga bei Manuela lieber als anonym aus dem Netz. Manuela Stunden sind immer gut durchdacht und hinterher fühle ich mich gut und entspannt. Seitdem ich regelmäßig an den Yogastunden teilnehme habe ich keine Rückenprobleme mehr. Ich freue mich auf viele weitere Stunden.

Kati    Dezember 2020


Ein wunderbarer, ruhiger, entspannender Abend mit abwechslungsreichen, fließenden Yoga-Übungen und einem wertvollen Yoga Nidra Part zum Abschluss. Danke ❤