Video-on-Demand Workshop

Ich stärke meine Selbstheilungskräfte - Grundprogramm für dauerhafte Gesundheit






Dein Workshop für zu Hause!

Stärke deine Selbstheilungskräfte und lade die Energie- Akkus auch in herausfordernden Zeiten immer wieder neu auf!


Mit diesem On- Demand Workshop kannst du deine Selbstheilungskräfte zeitlich flexibel und bequem zu Hause stärken! Wähle selbst, wann du anfängst. Das komplette Workshop-Paket steht dir 2023 und 2024 zur Verfügung.

Der Körper hat die Fähigkeit, sich selbst zu regulieren und zu heilen. Dafür benötigt er genügend Energie, um die Selbstheilungskräfte zu entwickeln. In meinem Workshop lernst du, wie du mit einem leicht anzuwendenden Basis-Übungsprogramm – zusammengestellt aus sanften Yogaübungen, der TCM und der Osteopathie – deinem Körper ermöglichst, seine Energiereserven aufzufüllen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Dein Workshop- Paket:

1x Eine Reise nach Innen- Video für Entspannung und Körperwahrnehmung (ca.10 min)

5x Videos, die alle Übungen in ihren Einzelheiten und in ihrer Wirkung genau beschreiben (je 3-10 Minuten)

1x gesamte Sequenz in Kurzform (ca. 10 Minuten)

1x gesamte Sequenz mit Hilfsmitteln und Co. (ca.18 Minuten)

Das passende Buch zum Workshop "Ich stärke meine Selbstheilungskräfte- ein Grundprogramm für dauerhafte Gesundheit" von Friederike Reumann (Lüchow), gibt es überall zu kaufen.

Es beschreibt das Grundprogramm aus deinem Workshop in allen Haltungen und ihren Wirkweisen ganz ausführlich und anschaulich.

Darüber hinaus gibt es einen zweiten Teil im Buch, in dem du deine Selbstheilungskräfte bei Beschwerden gezielt in allen Körpersystemen einsetzen kannst.

Hier erfährst du mehr: https://www.kamphausen.media/produkt/ich-staerke-meine-selbstheilungskraefte/


Über mich

Ich bin Physiotherapeutin, Osteopathin, Yogalehrerin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis und Yogastudio am Steinhuder Meer. Meine Yogastunden kombinieren die traditionellen Yogaphilosophien mit Osteopathie und sind deshalb auch für Yogis mit Beschwerden geeignet. Weiterführende Informationen zu meinen Workshops findest du in meinen Gesundheits- Ratgebern, die es überall zu kaufen gibt.

STORNOBEDINGUNGEN