avatar

Tatjana
(3)

Online Yogakurs

SOULFLOW SUNDAY

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





DIESE 60 MINUTEN helfen dir, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden. Raus aus dem Kopf und rein ins Körpergefühl. In DEIN Körpergefühl.

SOULFLOW SUNDAY ist eine gute Kombination aus dynamisch, kräftigenden Übungen, angenehmer Entspannung und intuitiven Bewegungen, die nur du spüren kannst. 
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und ist individuell. Ich hole dich dort ab, wo du stehst und begleite dich ein Stück weit auf deiner Reise, damit du wieder mehr im Einklang mit Dir und Deinem Körper bist. Ich freue mich auf dich!! #letsflowtogether

Über mich
Hi, ich bin Tatjana oder Tati!
Bewegungsjunkie, yogaverliebt, sensibel, ich kann sehr gut über mich selbst lachen, kann essen ohne Hunger zu haben und oft habe ich ein kreatives Chaos im Kopf. Ich glaube daran, dass wir alle miteinander verbunden sind und die Energien, die wir aussenden auch wieder auf dieser Schwingung zu uns zurückkehren. Also sende ich Liebe raus. Und davon so viel ich kann. Yoga hat mir so sehr gezeigt wer ich wirklich bin, dass ich mich entschlossen habe, zusätzlich zu meiner Tanzausbildung noch eine 200 h Yoga Ausbildung zu machen, um anderen Menschen den Weg zu sich selbst einfacher zu machen. Inzwischen habe ich eine perfekte Balance zwischen Yoga und Tanz gefunden und möchte dir zeigen, dass es möglich ist sich bedingungslos zu lieben und zu akzeptierten. Es ist möglich seinem Herzen zu folgen und sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Es ist möglich durch Bewegung seine Energien zu shiften!  Komm und fliesse mit mir durch einen wunderbaren Vinyasa-Flow und entdecke DICH neu.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und wenn du magst auch gerne Kissen, eine Decke für die Endentspannung und etwas Warmes zum Überziehen. Wenn du magst, dann lege dir noch einen Yogaklotz (oder ein dickes Buch) an deine Matte. Bei Instagram @tatjanajentsch sage ich meistens ein paar Tage im voraus, was wir machen werden und was du konkret für den kommenden Kurs brauchst. Ansonsten freue ich mich, wenn du dich 10-15 Minuten vorher einwählst und wir noch ein bisschen quatschen können und gemeinsam mit den anderen unseren Tee trinken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Vanessa    Januar 2021


Grosse Soulflow-Liebe! Tatjana ist super sympathisch und natürlich, hat ein tolles Tempo und erklärt alles sehr gut. Sie macht tolle Flows, die auch immer abwechslungsreich sind. Ich kann es nur empfehlen!

Inga    Januar 2021


Zwei Worte über Tati: pure Lebensfreude! Und die ist ansteckend. Wenn ich mal aus der Balance gerate, hilft Tati mir dabei, sie wiederzufinden. Sehr zu empfehlen! Insbesondere dann, wenn man einfach mal alles um sich herum vergessen und nach einem ausgediegenen Yogaflow ein bisschen abshaken möchte. :)

Julia    Januar 2021


Immer sehr herzlich, sehr inspirierend und tut immer unwahrscheinlich gut!