Online Yogakurs

Soul Flow

Teilnehmeranzahl: 3-100





DIESE 60 MINUTEN helfen dir, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden. Raus aus dem Kopf und rein ins Körpergefühl. In DEIN Körpergefühl.

Soul Flow ist eine gute Kombination aus dynamisch, kräftigenden Übungen, angenehmer Entspannung und intuitiven Bewegungen, die nur du spüren kannst. 
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und ist individuell. Ich hole dich dort ab, wo du stehst und begleite dich ein Stück weit auf deiner Reise, damit du wieder mehr im Einklang mit Dir und Deinem Körper bist. Ich freue mich auf dich!! #letsflowtogether


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und wenn du magst auch gerne Kissen, eine Decke für die Endentspannung und etwas Warmes zum Überziehen. Wenn du magst, dann lege dir noch einen Yogaklotz (oder ein dickes Buch) an deine Matte. Bei Instagram @tatjanajentsch sage ich meistens ein paar Tage im voraus, was wir machen werden und was du konkret für den kommenden Kurs brauchst. Ansonsten freue ich mich, wenn du dich 10-15 Minuten vorher einwählst und wir noch ein bisschen quatschen können und gemeinsam mit den anderen unseren Tee trinken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online