avatar

Anna
(4)

Englisch für Yogalehrer

Einführung: Body Parts & Body Scan

Teilnehmeranzahl: 6-20
Preis: 20,00 €





„Englischunterricht für dein Yoga“

Ich lade dich herzlich zur online Einführung "Englisch für deinen Yogaunterricht" ein. Wir erlernen die wichtigsten Körperteile und den notwendigen Wortschatz, mit dem Ziel am Ende der Stunde einen Body Scan auf Englisch durchführen zu können.

Nach der Einführung kannst du am interaktiven Online-Englischkurs, teilnehmen oder auch gleich den Grundkurs buchen, wenn du schon fit bist mit den Körperteilen auf Englisch. 

Das Angebot richtet sich

an alle Yogalehrende, die gern Yogastunden auf Englisch unterrichten möchten,
angehende Yogalehrer, die zum Beispiel ihre Yogaausbildung im Ausland absolvieren möchten,
an Pädagogen, die im Englischunterricht Yogasequenzen einbauen möchten und
an alle Yoga- und Englischinteressierte, die Spaß am Fremdsprachenlernen haben und ihr Englisch interaktiv verbessern möchten

Wobei hilft es dir?

Das Kursangebot hilft dir englischen Yoga-Wortschatz aufzubauen, zu erweitern und zu nutzen, englische Yogavideos besser zu verstehen, deine Unterrichtsangebote zu erweitern und die Reichweite zu erhöhen. Außerdem kannst du fremdsprachige Yogaschüler in deinen Stunden besser unterstützen und selbst Sequenzen auf Englisch anleiten.

Über mich
Ich bin Anna, ausgebildete Lehrerin für Englisch & Spanisch am Gymnasium, und möchte dir helfen dein Yoga-Englisch aufzubessern. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen, in den verschiedensten Klassenstufen, in der Erwachsenenbildung und als Online-Nachhilfelehrerin. Seit 2008 praktiziere ich Yoga und unterrichte meine eigenen Kurse seit 2014. Außerdem bin ich als Mantrasängerin in Yogastudios unterwegs. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

- Vokabellisten - Beispielmaterial

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Saskia    Januar 2021


Anna hat das toll gemacht. Die Gruppenarbeit war auch interessant und es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass online Seminare Spaß und Freude machen können, danke Anna.

Sabine Maria    Januar 2021


Schön strukturiert und aufgebaut. Gutes Technikknowhow und Anleitung. Bild und Ton könnten noch etwas besser sein. Ansonsten spitze !

Brigitte    Januar 2021


Es war für mich zu Basic und Zuviel Zeit vertan mit über 20Min Vorstellungsrunde. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Nette Lehrerin!!!!!

Elke    Januar 2021


Der Kurs war ein sehr interessanter Einstieg in das Thema und sowohl die Kursleiterin, als auch die Teilnehmer waren sehr zugewandt und kooperativ!