Language Training for Yoga - English, German, Spanish

Kostenfreies Einführungswebinar - Learn to teach yoga in a foreign language

Teilnehmeranzahl: 0-100
Preis:





<strong>Einladung zur Gratis Zoom-Onlinestunde</strong>

<strong>Wie du lernst Yoga in der Fremdsprache deiner Wahl zu unterrichten
</strong>

 

Ich lade dich herzlich zum kostenfreien Einführungswebinar ein.

Am 12.3., 10 Uhr oder am 13.3., 19 Uhr gibt es jeweils ein Meeting über Zoom, in dem ich meine besten Tipps zum Fremdsprachenlernen, speziell für das Themengebiet Yoga, teile. Ich werde dir viele Möglichkeiten vorstellen, wie du gleich damit anfangen kannst in der Fremdsprache deiner Wahl zu lernen. Außerdem werden interaktive Elemente zum Thema Body Parts einfließen, die dir einen kleinen Einblick in das Gruppenkurskonzept geben.


Das Angebot richtet sich

an alle Yogalehrende, die gern Yogastunden auf Englisch, Deutsch oder Spanisch unterrichten möchten,
angehende Yogalehrer, die zum Beispiel ihre Yogaausbildung im Ausland absolvieren möchten,
an Pädagogen, die im Fremdsprachenunterricht Yogasequenzen einbauen möchten und
an alle Yoga- und Spracheninteressierte, die Spaß am Fremdsprachenlernen haben und ihr Können interaktiv verbessern möchten

Wobei hilft es dir?

Das Kursangebot hilft dir Yoga-Wortschatz in deiner Fremdsprache aufzubauen, zu erweitern und zu nutzen, fremdsprachige Yogavideos besser zu verstehen, deine Unterrichtsangebote zu erweitern und die Reichweite zu erhöhen. Außerdem kannst du fremdsprachige Yogaschüler in deinen Stunden besser unterstützen und selbst Sequenzen in der Fremdsprache anleiten.

Über mich
Ich bin Anna, ausgebildete Lehrerin für Englisch & Spanisch am Gymnasium, und möchte dir helfen dein Yoga-Englisch aufzubessern. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen, in den verschiedensten Klassenstufen, in der Erwachsenenbildung und als Online-Nachhilfelehrerin. Seit 2008 praktiziere ich Yoga und unterrichte meine eigenen Kurse seit 2014. Außerdem bin ich als Mantrasängerin in Yogastudios unterwegs. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online