mit Stefanie Busch von Yoga - Chandra

Live aus dem Yoga Studio Ostfildern

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





Level: Einsteiger – Mittelstufe: Jede Kurssequenz hat einen anderen Schwerpunkt!

Möchtest du…

  • mehr Beweglichkeit
  • deinem Rücken etwas gutes tun
  • einfach wieder ein gutes Körpergefühl haben
In jeder Stunde sind i.d.R. Atemübungen (Pranayama) dabei, Kräftigung der Muskulatur, die verschiedenen Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule und natürlich Dehnungen um die Beweglichkeit des Körpers zu verbessern. In den letzten 10 Minuten der Stunde gibt es immer eine geführte Meditation zur Entspannung.

Im Yoga symbolisieren 
wir mit den fließenden Bewegungen den 
"Fluss des Lebens"
in den statischen Haltungen fördern wir die 
Ruhe des Körpers & des Geistes.
In der Entspannung tanken wir
Energie & Kraft.
Wenn Dein Geist zur Ruhe kommt, 
kommen auch alle Emotionen zur Ruhe.
Deine gesamte Aufmerksamkeit richtet sich 
auf das Zusammenspiel von
Bewegung & Atem
Im Yoga gehen wir nirgends wohin,
wir entfalten uns da wo wir sind.

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bereite dich und deinen Raum gerne schon ein paar Minuten vor der Übertragung vor. Hast du eine stabile WLAN Verbindung, evtl. andere Programme im Hintergrund schließen. Link zum Meeting Raum kommt in einer separaten Mail.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online